Jump to content

Saisonstart am 7.4.2018


Guenter
 Share

Recommended Posts

Micha und ich haben uns ganz spontan in der Fränkischen Schweiz verabredet. Einrollen, den Rost aus den Knochen fahren und in den Flow kommen.

 

Diavel-Ausfahrt-4-2018-1-klein.jpgFull house bei Kathi-Bräu

Diavel-Ausfahrt-4-2018-2-klein.jpg

 

Wir fuhren eher kleinste Nebenstrecken (Super das TomTom Navi), um die Horden zu umgehen. Was uns auffiel: Fast jedes Dorf hat 30er Zonen ausgewiesen. Die schiere Menge an Verkehr und der Lärm sind wohl Reizthemen, wenn die ländliche Bevölkerung am Wochenende ihre Ruhe haben möchte. Das könnte uns Zweiradler die nächsten Jahre übel beschäftigen. Danke, Klappenauspuffe.

 

Günter

 

PS: Wo habt Ihr den Saisonstart eingeläutet?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information