putziwalter Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Einen schönen guten Abend Ich habe heute meine Diavel aus der Garage geholt um eine erste Runde im diesen Jahr zu fahren. Also baute ich zuerst die geladene Batterie ein und wollte die Diva danach starten. Leider machte der Anlasser nix sondern es klickte nur mehrfach. Klickklickklickklick, mehr war nicht! Also eine große Batterie daneben gestellt, Starthilfe Kabel ran und noch mal probiert. Wieder kein Erfolg! Nur Klickklick Klick Klick Klick Klick Klick ! Benzinpumpe läuft und Spannung scheint auch voll anzuliegen. Was kann ich tun? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
DC44 Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Moin Ferndiagnose ist immer schwierig. Ich tippe auf einen defekten Anlasser. Grüße Quote
putziwalter Posted April 6, 2018 Author Posted April 6, 2018 Moin Ferndiagnose ist immer schwierig. Ich tippe auf einen defekten Anlasser. Grüße Bis zur einmottung war alles top, wieder aus der Garage geholt und dann Anlasser defekt? ☹️ Nicht das ich irgendwo draufklopfen muss und das Ding geht wieder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Thomas_W Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 Probier mal eine anderer Batterie. Hatte ich vorletzte Woche auch. Meine war kaputt. Selbst mit Überbrücken ließ sich die Diva nicht starten. Quote
putziwalter Posted April 7, 2018 Author Posted April 7, 2018 Probier mal eine anderer Batterie. Hatte ich vorletzte Woche auch. Meine war kaputt. Selbst mit Überbrücken ließ sich die Diva nicht starten. Ok Danke für den Tip Ich versuche es mal Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Artvox Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 denke auch Batterie. Wenn du Starthilfe gibst, lasse erstmal eine Zeit lang den Spender mit erhöhter Drehzahl laufen und auf guten Kontakt achten. Wenn allerdings die Batterie einen Schluss hat, wird auch die schwer werden. Quote
putziwalter Posted April 7, 2018 Author Posted April 7, 2018 denke auch Batterie. Wenn du Starthilfe gibst, lasse erstmal eine Zeit lang den Spender mit erhöhter Drehzahl laufen und auf guten Kontakt achten. Wenn allerdings die Batterie einen Schluss hat, wird auch die schwer werden. Ich war heute beim freundlichen und habe mir eine neue Batterie geholt. Eingebaut und siehe da, gleich angesprungen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Thomas_W Posted April 8, 2018 Posted April 8, 2018 Perfekt. Schön, dass wir helfen konnten. Viel Spaß damit jetzt. Quote
Recommended Posts