Jump to content

Nur KlickKlickKlick aber kein Anlasser drehen


putziwalter
 Share

Recommended Posts

Einen schönen guten Abend

 

Ich habe heute meine Diavel aus der Garage geholt um eine erste Runde im diesen Jahr zu fahren.

Also baute ich zuerst die geladene Batterie ein und wollte die Diva danach starten.

Leider machte der Anlasser nix sondern es klickte nur mehrfach.

Klickklickklickklick, mehr war nicht!

 

Also eine große Batterie daneben gestellt, Starthilfe Kabel ran und noch mal probiert. Wieder kein Erfolg!

Nur Klickklick Klick Klick Klick Klick Klick !

Benzinpumpe läuft und Spannung scheint auch voll anzuliegen.

 

Was kann ich tun?

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Moin

Ferndiagnose ist immer schwierig. Ich tippe auf einen defekten Anlasser.

Grüße

 

Bis zur einmottung war alles top, wieder aus der Garage geholt und dann Anlasser defekt? ☹️

Nicht das ich irgendwo draufklopfen muss und das Ding geht wieder ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Probier mal eine anderer Batterie. Hatte ich vorletzte Woche auch. Meine war kaputt. Selbst mit Überbrücken ließ sich die Diva nicht starten.

Link to comment
Share on other sites

Probier mal eine anderer Batterie. Hatte ich vorletzte Woche auch. Meine war kaputt. Selbst mit Überbrücken ließ sich die Diva nicht starten.

 

Ok

Danke für den Tip

Ich versuche es mal

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

denke auch Batterie. Wenn du Starthilfe gibst, lasse erstmal eine Zeit lang den Spender mit erhöhter Drehzahl laufen und auf guten Kontakt achten. Wenn allerdings die Batterie einen Schluss hat, wird auch die schwer werden.

Link to comment
Share on other sites

denke auch Batterie. Wenn du Starthilfe gibst, lasse erstmal eine Zeit lang den Spender mit erhöhter Drehzahl laufen und auf guten Kontakt achten. Wenn allerdings die Batterie einen Schluss hat, wird auch die schwer werden.

 

Ich war heute beim freundlichen und habe mir eine neue Batterie geholt. Eingebaut und siehe da, gleich angesprungen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information