DC44 Posted April 5, 2018 Posted April 5, 2018 Moin Ich überlege schon länger, welche Farbe meine Titanium bekommen soll. Das ist aber auch schwierig bei den unendlich vielen Möglichkeiten. Und als ich mich endlich für ein endlaser cooles Gltzergrün metallic entschieden hatte, ist mir doch jemand zuvor gekommen. Mein Kumpel Marco meinte das ich pink nehmen soll. Aber das hat mir nicht so gefallen. Fetzt irgendwie nicht, dachte ich. Nun hab ich mir etwas anderes überlegen müssen. Samstag wird sie dann beim Saisonstart in Hamburg zu sehen sein. Grüße Quote
stangljo Posted April 5, 2018 Posted April 5, 2018 Moin Ich überlege schon länger, welche Farbe meine Titanium bekommen soll. Das ist aber auch schwierig bei den unendlich vielen Möglichkeiten. Und als ich mich endlich für ein endlaser cooles Gltzergrün metallic entschieden hatte, ist mir doch jemand zuvor gekommen. Mein Kumpel Marco meinte das ich pink nehmen soll. Aber das hat mir nicht so gefallen. Fetzt irgendwie nicht, dachte ich. Nun hab ich mir etwas anderes überlegen müssen. Samstag wird sie dann beim Saisonstart in Hamburg zu sehen sein. Grüße Servus Mani, würde sie folieren, nicht lackieren.. Dunkel, wie die Diesel? Gruß Hans Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote
DC44 Posted April 5, 2018 Author Posted April 5, 2018 Moin Hans Du bekommst am Sonntag ein paar Fotos. Ist alles schon fertig. Grüße an Euch Quote
TomHH Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Moin Manni, wollte morgen mal vorbei schauen. Weiß Du wie lange auf ist und wann bist Du da? Würd mir deine Titanium mal gerne live ansehen. Quote
Ralle Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Manni, da ich deinen rasiermesserscharfen Sarkasmus ja persönlichen kenne und schätze... - nun hast du aber einen vorgelegt Da bin ich aber jetzt auf die Umsetzung gespannt, ansonsten müssen wir dich leider mit einem Shitstorm überziehen. -Grins-! Quote
Lutze Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Einfach nur HAMMER sag ich euch ... MEGA GEIL !!!!! Quote
DC44 Posted April 6, 2018 Author Posted April 6, 2018 Hi Tom 10-18 Uhr . Ich bin gegen 11uhr da und bleibe sicher etwas länger. Hi Ralle Du hast mich durchschaut....Schade das du soweit weg wohnst mit meinem früheren Lieblingsmoped. Wir hätten sicher ne Menge Spaß beim Bierchen mit Lutze und Marco!!! Grüße Quote
bernd01 Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 ...wo ist den Morgen in Hamburg Saison Start? Ducati Hamburg?? Quote
DC44 Posted April 7, 2018 Author Posted April 7, 2018 Hey Ralle Ich bin dann doch froh das es nicht dieses total fetzige Grün geworden ist!!! Quote
Tenno Posted April 8, 2018 Posted April 8, 2018 Sehr schön, der historische Schriftzug passt wie A.... Auf Eimer, toll! Quote
Guenter Posted April 9, 2018 Posted April 9, 2018 Sieht super aus, Manni. Perfekt! Bis hin zum alten Ducatilogo auf dem Tank. Obwohl... grün oder pink hätte auch was gehabt Günter Quote
Ralle Posted April 9, 2018 Posted April 9, 2018 Damned! ...ich hätte den Läppi doch nochmal nach meinem Comment anwerfen sollen. Gerade erst gesehen, daß ihr am Samstag bei Duc Hamburg gewesen seid. Sind eben aus HH zurück und haben zu dieser Zeit im StrandPauli an den Landungsbrücken gesessen. Vom Empire Riverside wären es gerade mal 15-20 min. zu euch rüber gewesen. Schade...hätte mich gefreut euch und Nr.128 zu sehen. Na ja, das nächste Mal... Lackierung (die feinen Verläufe am Tankdeckel haben es verraten:neisklar:) ist mega geworden. Sehr stimmig - Daumen hoch! Quote
DC44 Posted April 9, 2018 Author Posted April 9, 2018 Moin Ja das mit dem Schriftzug war so eine Sache;-) Ich habe fast mehr Schotter für Schriftzüge, als für die Lackierung ausgegeben. Dafür besitze ich jetzt eine stolze Sammlung. Ich bin nun nach dem Zusammenbau auch selbst von meiner Auswahl überzeugt und freue mich riesig. In echt wirkt das ganze noch viel mehr. Ralle.... dir schreibe ich natürlich ne Abmahnung!!!! Grüße Quote
stangljo Posted April 10, 2018 Posted April 10, 2018 Hallo Manni, Warum hast Du #128 umlackiert? Hat sich der Klarlack schon wieder gelöst? Gruß Hans & #263 Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote
DC44 Posted April 10, 2018 Author Posted April 10, 2018 Moin Hans Ich habe den kompletten Satz der Titanteile ersetzt bekommen. Ich finde sie so wie sie ist einfach schöner. Grüße Manni Quote
Recommended Posts