Jump to content

Rennstreckentrainings mit Peter Studer: Anneau du Rhin und Cremona


Guenter
 Share

Recommended Posts

Seliner Corse meldet uns folgendes Event:

Rennstreckentraining in Anneau du Rhin am 14. August

Möchtest Du mit Deiner Ducati einen Tag Rennstrecke genießen? Dann solltest Du diese Gelegenheit nicht verpassen und mit uns nach Anneau du Rhin mitkommen. Wir haben noch ein paar wenige Plätze verfügbar. Melde Dich direkt per Email bei uns an.

Mehr Infos zum Event unter: http://www.have-fun.ch/

Außerdem:

Rennstreckentraining in Cremona 13. + 14. September 2018

2 tägiges Sportfahrer-Training mit Peter Studer in Cremona (IT). Wir haben noch ein paar wenige Plätze verfügbar. Melde Dich direkt per Email bei uns an.

Mehr Infos zum Event unter: http://www.have-fun.ch/

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information