Lutze Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 (edited) Hallo Zusammen, ich möchte mich von meinen Teilen und der ganzen Sammlung an Zubehör trennen. Ich liste hier mal alles auf was ich habe und dann schaut Euch einfach die Bilder an. Preislich macht mir einfach einen Vorschlag und wir werden uns schon einig. Ach ja ... wer sich zuerst entscheidet bekommt das Teil. Nicht das Ihr ärgerlich seit wenn ihr anfragt was etwas kostet und dann ein paar Tage später euch entscheidet und es weg ist. Der zuerst sagt ich kaufe es bekommt es. Sonst verliere ich den Überblick. Danke Euch - Ducati Alarmanlage mit Bedienungsanleitung einfacher Plug & Play VERKAUFT - Schaltautomat mir Sensor der Firma Lohmann einer der Besten auf dem Markt. Natürlich mit allen Teilen und Kabeln die man braucht und Anleitung.VERKAUFT - Carbon Ritzelabdeckung Matt VERKAUFT - Schalthebel zum Verstellen aus Aluminium mit Hartgummi auf dem Schaltstück ich habe ein Gummi drauf gemacht, gebe das andere Stück aber mit. VERKAUFT - Original Spiegel Ducati Diavel - Original Kupplungsdeckel inkl. Schraubensatz - Pipercross "R" Luftfilter für noch höheren Luftdurchsatz als der normale Pipercross VERKAUFT - Carbonabdeckung für Display und Tankverschluss. Original Ducati in Matt VERKAUFT - Original Lenker silber - Original Tankverschluss mit Schloss aber ohne Schlüssel - Heckhöherlegung 4cm mit ABE und KBA NummerVERKAUFT - Kühlerverkleidung beide Seiten Original Ducati - Sitzbank original Standard Sitzbank 2012erVERKAUFT - Sitzbank Leder komplett in schwarz original Ducati Modell 2013 ... passt aber auch ab Bj. 2011 - Sitzbank Leder mit roten Nähten original Ducati Modell 2013 ... passt aber auch ab Bj. 2011VERKAUFT - Original Lampenverkleidung Ober und Unterteil VERKAUFT - Heckverkleidung - Nummernschildhalter mit LED Kennzeichenleuchte verstärkte Version nagelneu noch nie verbaut. - Rahmenstopfen CNC Racing schwarz gebraucht aber immer noch guter Zustand (Zustand 2-3 würde ich sagen.) 1 Satz 8 Stück VERKAUFT - Fußrastenanlage Original Ducati komplett mit Schrauben und Auspuffhalter nur leicht angeschliffen - Ausgleichsbehälterdeckel original Ducati nur leichtes abblättern der Farbe. - Carbonabdeckung Federbein hinten VerstellradVERKAUFT Weitere Sachen folgen bestimmt noch wenn ich mir einen Überblick verschafft habe was ich noch alles in den Kartons finde. Edited April 10, 2018 by Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 14, 2018 Author Share Posted March 14, 2018 und hier die weiteren Bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 16, 2018 Author Share Posted March 16, 2018 Danke für Euer reges Interesse. Ich freue mich das die Teile in gute Hände kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedBull Posted March 21, 2018 Share Posted March 21, 2018 Hey Lutze, mich interessieren die Preise für die ersten beiden Sitzbänke, meine Diavel ist von 2011. Wie sieht die vordere Abschlusskante zur Sitzbank aus ? Ist da schon Verschleiss zu erkennen ? Falls möglich bitte weitere Nahaufnahmen an PN: redbull-1962@web.de. Danke und Gruss RedBull Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 23, 2018 Author Share Posted March 23, 2018 Hey Lutze, mich interessieren die Preise für die ersten beiden Sitzbänke, meine Diavel ist von 2011. Wie sieht die vordere Abschlusskante zur Sitzbank aus ? Ist da schon Verschleiss zu erkennen ? Falls möglich bitte weitere Nahaufnahmen an PN: redbull-1962@web.de. Danke und Gruss RedBull habe dir geschrieben. Gruß Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted March 23, 2018 Share Posted March 23, 2018 Hi Lutz, hab Interesse am Schaltautomat, schick mir bitte den Preis per PN. Montage Plug & Play? Schalthebel interessiert mich auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gustav Posted March 23, 2018 Share Posted March 23, 2018 Was soll die Alarmanlage kosten bitte per PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 23, 2018 Author Share Posted March 23, 2018 Was soll die Alarmanlage kosten bitte per PN schon weg ... Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LU80 Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Danke für die Teile, super Zustand und bereits verbaut. Gruß Lu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted March 27, 2018 Author Share Posted March 27, 2018 Freut mich das die Teile so großes Interesse finden ... sind auch alle im super Zustand Danke für die Antwort @LU80 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts