Jump to content

Batterie


adam76
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe folgendes Problem und zwar, wollte meine Batterie mit dem Ducati Ladegerät direkt an der Diavel laden aber es geht plötzlich nicht, rote und gelbe Leds leuchten fröhlich vor sich hin.

Laut Bedienungsanleitung vom Ladegerät" Batterie überprüfen " Habe mir sofort eine neue geholt und mit dem Ladegerät geladen, es ging, Batterie vollgeladen gleich eingebaut und aus Neugier gleich mit der Diva verbunden und die LEDs blinken wieder, hat von euch eine Idee was los ist?

 

Grüsse

 

Adam

 

Hallo,

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass mein DDA Stecker defekt ist:boese:

 

Grüsse

 

Adam

Edited by adam76
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe ebenfalls das originale Ducati-Ladegerät. Die 3 LEDs blitzen rythmisch nacheinander immer nur kurz auf.

Das entspricht nicht unbedingt den Angaben in der Beschreibung des Geräts.

Diese LEDs sollen ja eigentlich den Ladestatus anzeigen, oder hab ich was nicht verstanden. Batteriespannung ist momentan nur 12.1 Volt.

Morgen mal schauen, ob das Ding auch geladen hat. Bisher hat das eigentlich immer gefunzt mit dem Teil. Komisch ists trotzdem....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

habe den Fehler gefunden, das Ladegerät war defekt, habe jetzt ein neues geholt und nach dem laden leuchten jetzt power und maintenance vor sich hin, so wie es sein sollte.

 

Grüsse

 

Adam

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information