Jump to content

Diva Studie


bernd01
 Share

Recommended Posts

...schade eigentlich das Ducati diese Studie nicht umsetzt.... Linienführung genial, würde ich sofort nehmen...

 

[ATTACH=CONFIG]24350[/ATTACH]

 

Was ist eure Meinung?

Schön kompakt, gefällt mir ☺?
Link to comment
Share on other sites

Hübsch, aber es fehlt ein entscheidendes Detail, das was die Diavel ausmacht, auch wenn ich nie eine gehabt habe!

Ich fand es immer faszinierend, die......,????

Link to comment
Share on other sites

Auf mich wirkt sie eher wie eine Monster mit langgezogener und ausgerenkter Lampenmaske. Schade um die runde Lampe und den fehlenden schönen Originalkrümmer :cry:

An die Farbe könnte ich mich gewöhnen :o

Link to comment
Share on other sites

Hat nix von Diva Studie.. das hat ein 14-Jähriger in einer Stunde in Photoshop gemacht, Front von Streetfihhter, Heck von Monster.. Frontnkönnt auch von ner Z1000 sein.. Felgen der Multi? Auspuff aus Carbon.. stammt nie im Leben aus der Feder eines Ducati Designers.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information