matthias Posted August 27, 2011 Posted August 27, 2011 Hallo , ich suche eine Reparaturanleitung für den Bock . Hat einer von Euch schon sowas ?? MfG MAtthias Quote
hosengespenst Posted August 27, 2011 Posted August 27, 2011 BOCK? ??:blink::cheesy::laugh: ---glaube für den Bock gibts keine... ohne Spass-habe auch schon gesucht.Leider nichts gefunden. Quote
Königswelle Posted August 27, 2011 Posted August 27, 2011 Ducati part# 914.7112.1X über Händler bestellen. GB: ca. 40 £ US: ca. 65$ Info aus US-Forum Quote
hosengespenst Posted August 27, 2011 Posted August 27, 2011 aber dann nix deutsch oder?-weil soweit war ich auch schon.... Quote
Königswelle Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 (edited) Heute beim Händler mit o.g. Teilenummer bestellt. Kostet ca. 40.€ und ist -laut Info aus dem US Forum- eine CD/DVD. Ob dort auch Sprachversionen (FR/IT/DE etc.) enthalten sind oder das Teil nur in English ist, wird sich zeigen. Werde es hier posten... ****Nachtrag**** Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich werde die Info ob Deutsch enthalten ist hier posten und nicht eine Kopie des Manuals (PDF) oder der Software! Dies wäre eine Urheberechtsverletzung und würde auch das Forum gefährden. Auch bitte ich von Anfragen per PN oder Mail in der Art "Kopier's mir , ich geb Dir auch was" abzusehen. Ihr habt Kohle für ein > 15.000€ teures Bike und wollt dann an 40,-€ sparen - kann's ja wohl nicht sein, oder!?! ****Nachtrag Ende**** Edited September 17, 2011 by Königswelle Quote
zecke Posted September 17, 2011 Posted September 17, 2011 Hallo Königswelle, ich sag nur .... eine der wichtigsten Unterlagen! Es kann nie schaden, wenn wir Biker auch unser Bike kennen und unsere Werkstätten etwas auf die Finger schauen können. Habe bei meinen Motorrädern schon einiges erlebt und Beiträge im Forum bestätigen dies. Da zur Zeit das Zubehörangebot sehr dünn ist, habe ich im Leben nicht gewagt einen Gedanken an die Reparaturanleitung zu verschwenden. Schon im Voraus - chapeau!!! Bin auf Dein Posting gespannt! Quote
Königswelle Posted September 22, 2011 Posted September 22, 2011 (edited) So, CD ist da. Preis 39,20€ - Cover siehe Anhang. Enthalten sind ein PDF in ENGLISCH (ca. 49 MB) und ein PDF in ITALIENISCH (ca. 134MB). Jeweils reichlich bebildert und mit Nummern in den Bildern, die im Text angesprochen werden. Ob die Inhalte wegen der verschiedenen Größen der Dateien unterschiedlich oder es nur die Sprache ausmacht, konnte ich noch nicht feststellen. Hab mal verglichen: Es sind die Bilder, die im Italienischen höher aufgelöst eingebunden sind. Kein PDF in Deutsch! Der "Freundliche" konnte nicht prüfen, ob es eine Deutsch/Italienische Version gibt. Edited September 22, 2011 by Königswelle Quote
matthias Posted October 9, 2011 Author Posted October 9, 2011 Hallo , so das Werkstadt Handbuch in Deutsch . NEU DIAVEL / Werkstatthandbuch * CD-Form* - Duc-Store Gruss Matthias Quote
diavelino Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Hallo zusammen, hab mit auch die Reparaturanleitung rausgelassen (auch vom Duc Store)! Folgende Sprachen sind auf der CD: Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Japanisch. Die reichen aus für mich! Allerdings ist mein Japanisch nicht ganz so gut. Grundsätzlich ist alles drauf. Mehr als in jeder Papierversion. Grüsse aus Vaihingen / Enz Diavelino, South Germany Quote
US522 Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Ist da auch eine Version für den Bock drauf? Muss dringend die Hufe richten ;-) Quote
Chris Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Super, vielen Dank für den Tipp! Hab' den Duc store immer mal wieder aufgerufen, weil dort Werkstatthandbücher für andere Modelle sehr früh angeboten wurden. Aber man kann ja nicht jeden Tag nachsehen - gut wenn es ein aktives forum gibt! Chris Quote
Lutze Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Habe die CD mir nun auch gegönnt ... sind 7 Sprachen drauf und auch DEUTSCH und das ganze mit richtig vielen Bildern und mega gut erklärt ... meiner Meinung nach sogar viel besser als die BMW Anleitungen die man kaufen kann ... Krass ... Habe mir gleich mal eine Sicherheitskopie für die Werkstatt gemacht um nicht immer alles durch den Drucker zu jagen und mit jedem Zettel in die Werkstatt zu müssen ... mein alter Schläppptop schlägt sich ganz wacker mit der CD .... auch wenn´s ein wenig dauert. Gruß Lutze Quote
zecke Posted October 21, 2012 Posted October 21, 2012 Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass letztes Jahr nur Englisch und Italienisch auf der CD war (Ausgabe MY2011 für Diavel_ABS_ABS Carbon). Die englische Ausgabe ist dann auch noch eine Draftversion. Ist halt Sch... wenn man(n) nicht abwarten kann. :-( !!!!!! Gruß Mario Quote
hawk Posted October 21, 2012 Posted October 21, 2012 Hallo, danke für den Hinweis. Habe die CD Bein Duc-Store bestellt und sofort erhalten. Deutsch ist drauf. Tolle Anleitung - wir mir sicherlich helfen, mit der Ducati-Welt vertraut zu werden. Danke Frank Quote
Recommended Posts