Jump to content

Wer hat Tips für eine Schottland Tour


nase30
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte im Mai eine 5 Tage Schottland Tour machen. Hat jemand Tips für interessante Routen, Viewpoints , must see, gute B&B oder Hotels?

 

Gruß

 

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel,

 

wir waren Anfang Juni 2015 dort, Fähre nach Newcastle upon Tyne, unsere Basis hatten wir in Stirling im http://www.cooksofstirling.co.uk. Wir hatten als Schwerpunkt die Highlands.

 

Must see Innverary, innere Hebriden, Oban, Garloch, Loch Lomond, west highland way, etc.

 

Wir hatten saumäßig Glück, nur blauer Himmel, der totale Wahnsinn9170A791-3E29-4B2C-BF83-16927CA0C1B6.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tenno,

 

vielen Dank für die Tips. Stirling als Basis haben wir auch als eine Option - alternativ Rundreise. Eine Basis hat den Vorteil dass wir dann die Trips ohne Gepäck machen können. Innverary habe ich nicht gefunden - meinst Du Invergary?

Mit dem Wetter habt Ihr aber wirklich Glück gehabt. Ich gehe mal davon aus dass wir nass werden... :smile:

 

Gruß und schönen Sonntag

 

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich für ein Basiscamp in Crieff im Murraypark Hotel entschieden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es noch mal eine Dürre gibt :rolleyes:

 

Ich werde dann mal berichten...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information