nase30 Posted February 17, 2018 Share Posted February 17, 2018 Hallo zusammen, ich möchte im Mai eine 5 Tage Schottland Tour machen. Hat jemand Tips für interessante Routen, Viewpoints , must see, gute B&B oder Hotels? Gruß Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted February 18, 2018 Share Posted February 18, 2018 Hallo Marcel, wir waren Anfang Juni 2015 dort, Fähre nach Newcastle upon Tyne, unsere Basis hatten wir in Stirling im http://www.cooksofstirling.co.uk. Wir hatten als Schwerpunkt die Highlands. Must see Innverary, innere Hebriden, Oban, Garloch, Loch Lomond, west highland way, etc. Wir hatten saumäßig Glück, nur blauer Himmel, der totale Wahnsinn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nase30 Posted February 18, 2018 Author Share Posted February 18, 2018 Hallo Tenno, vielen Dank für die Tips. Stirling als Basis haben wir auch als eine Option - alternativ Rundreise. Eine Basis hat den Vorteil dass wir dann die Trips ohne Gepäck machen können. Innverary habe ich nicht gefunden - meinst Du Invergary? Mit dem Wetter habt Ihr aber wirklich Glück gehabt. Ich gehe mal davon aus dass wir nass werden... Gruß und schönen Sonntag Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted February 19, 2018 Share Posted February 19, 2018 (edited) Inverary, sorry falsch geschrieben, nebst dieser Sehenswürdigkeit https://www.inverarayjail.co.uk Stimmt, das Wetter war Hammer, 7 Tage kein Regen, die Einheimischen sprachen schon von Dürre. Edited February 19, 2018 by Tenno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nase30 Posted February 20, 2018 Author Share Posted February 20, 2018 Ich habe mich für ein Basiscamp in Crieff im Murraypark Hotel entschieden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es noch mal eine Dürre gibt Ich werde dann mal berichten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts