Jump to content

Bushipfuschi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab mich letztes Jahr zum Ende der Saison mit meiner guten Cati auf die rechte Seite langgelegt. Vollkasko hatte ich leider keine, die habe ich mir gespart :D (hinterher weiß man immer mehr).... Habe bis vor kurzem überlegt sie zu verkaufen, aber das würde mir schwer fallen und vermutlich würde ich auch kaum etwas bekommen. Beim Sturz ist die seitliche Aluverkleidung, Lufteinlass, Kühlerverkleidung, Bremspumpe, Krümmer vorderer Zylinder, Spiegel, Fußraste und Fußbremshebel (am besten die ganze Fußrastenanlage), Lenkerendengewicht beschädigt. Viele von euch veredeln das gute Stück und haben vielleicht das eine oder andere Teil für mich. Es handelt sich um die 2013 Diavel Black mit dem runden Scheinwerfer und alles für die rechte Seite. Falls ihr für mich was habt sendet mir bitte eine PN. Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hi, falls noch aktuell hätte ich die Originale Ducati Carbon Lüfterabdeckungen li + re für die G1

Hatte leider die falsche Version bestellt für meine Facelift.

VG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information