Bushipfuschi Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Hallo zusammen, hab mich letztes Jahr zum Ende der Saison mit meiner guten Cati auf die rechte Seite langgelegt. Vollkasko hatte ich leider keine, die habe ich mir gespart (hinterher weiß man immer mehr).... Habe bis vor kurzem überlegt sie zu verkaufen, aber das würde mir schwer fallen und vermutlich würde ich auch kaum etwas bekommen. Beim Sturz ist die seitliche Aluverkleidung, Lufteinlass, Kühlerverkleidung, Bremspumpe, Krümmer vorderer Zylinder, Spiegel, Fußraste und Fußbremshebel (am besten die ganze Fußrastenanlage), Lenkerendengewicht beschädigt. Viele von euch veredeln das gute Stück und haben vielleicht das eine oder andere Teil für mich. Es handelt sich um die 2013 Diavel Black mit dem runden Scheinwerfer und alles für die rechte Seite. Falls ihr für mich was habt sendet mir bitte eine PN. Vorab vielen Dank für eure Hilfe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
micha.herget Posted February 17, 2018 Share Posted February 17, 2018 Hallo, Fusrastenanlage hätte ich noch, zwar fürs 2015er Modell, müsste aber auch passen, denke ich?! Liebe Grüße Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted February 17, 2018 Share Posted February 17, 2018 Spiegel original müssten da sein , Soziusabdeckung , und original Lenker auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ilker Posted April 10, 2020 Share Posted April 10, 2020 Hi, falls noch aktuell hätte ich die Originale Ducati Carbon Lüfterabdeckungen li + re für die G1 Hatte leider die falsche Version bestellt für meine Facelift. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts