asche Posted February 11, 2018 Posted February 11, 2018 Hallo Zusammen, kann mir einer sagen wie breit die Diavel ist ? Ist kann leider noch nicht selbst messen, meine steht noch beim Händler. Falls ihr euch fragt, warum in alles in der Welt will der das wissen - nun, ich stelle meine Motorräder gerne bei mir in die Garage, die allerdings nicht wirklich als Garage nutzbar ist, zumindest für PKWs. Ich habe eine normale Tür als Zugang, meine alte Bandit passte da gut durch ( 800 mm hatte die ). Die Diavel ist ja schon etwas wuchtiger.... Besten Dank und viele Grüße Quote
Guest Posted February 11, 2018 Posted February 11, 2018 https://www.motorradonline.de/test/ducati-diavel-im-top-test.360286.html Hier die Daten, wobei die 940mm sicherlich durch die Spiegel entstehen. Quote
asche Posted February 12, 2018 Author Posted February 12, 2018 Danke, hatte den Artikel gelesen, aber das hatte ich übersehen - Quote
Recommended Posts