Jump to content

Breite Diavel


asche
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann mir einer sagen wie breit die Diavel ist ? Ist kann leider noch nicht selbst messen, meine steht noch beim Händler.

Falls ihr euch fragt, warum in alles in der Welt will der das wissen -:) nun, ich stelle meine Motorräder gerne bei mir in die Garage, die allerdings nicht wirklich als Garage

nutzbar ist, zumindest für PKWs. Ich habe eine normale Tür als Zugang, meine alte Bandit passte da gut durch ( 800 mm hatte die ). Die Diavel ist ja schon etwas wuchtiger....

 

Besten Dank und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information