bernd01 Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 (edited) Moin, Da mir die Wintersaison zu lange dauert mach ich mal einen Thread auf "Wer hat Was" an der Duc gemacht. Ich fange Mal an mit meinen Kleinigkeiten: Felgenrandaufkleber Seitlicher Kennzeichenhalter Ducati Schriftzug Lampe\Kühlverkleidung (kann bei Nichtgefallen gleich wieder entfernt werden...) Bin gespannt was ihr gemacht habt.... Edited February 2, 2018 by bernd01 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stealth2015 Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Hallo, bei mir waren es neue,rote Fussrasten, ein neues Kettenblatt/Flansch und zusätzlich habe ich das M-Stop Bremslicht verbaut. Grüße aus dem Norden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mop Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Hab endlich die Deckelränder von Brems und Kupplungsflüssigkeit poliert, nachdem sich dort schon länger die Farbe abhob und kräuselte. Ist optisch ne geile Sache.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 Eine Kleinigkeit habe ich auch gemacht, ich habe mir für meine blaue Diavel Schmiederäder geholt. Habe zusätzlich den Felgenrand poliert, sieht nicht schlecht aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiwi Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 @Bernd Wo hast du den Felgenbett-Aufkleber "Ducati Diavel" her? Finde den nirgendwo im Netz. Immer nur den "Corse" LG Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd01 Posted February 4, 2018 Author Share Posted February 4, 2018 Moin, Die sind von unserem Forumsmitglied "Lutze", schreib ihn vielleicht einfach mal an.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiwi Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 Danke Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 Mein Freundlicher den 96000er Service ... Kinder, Kinder, die Km sind nur so vorbei geflogen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts