Jump to content

Wer hat Was im Winter gemacht?


bernd01
 Share

Recommended Posts

Moin,

Da mir die Wintersaison zu lange dauert mach ich mal einen Thread auf "Wer hat Was" an der Duc gemacht.

 

Ich fange Mal an mit meinen Kleinigkeiten:

Felgenrandaufkleber

Seitlicher Kennzeichenhalter

Ducati Schriftzug Lampe\Kühlverkleidung (kann bei Nichtgefallen gleich wieder entfernt werden...)

 

IMG_2701.jpg

IMG_2702.jpg

IMG_2709.jpg

IMG_2707.jpg

 

Bin gespannt was ihr gemacht habt....

Edited by bernd01
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei mir waren es neue,rote Fussrasten, ein neues Kettenblatt/Flansch und zusätzlich habe ich das M-Stop Bremslicht verbaut.

Grüße aus dem Norden

7740baa12f57d5ec7599e25dd55620df.jpg15b86bd9078f5b299bf0b5be40c57b9f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hab endlich die Deckelränder von Brems und Kupplungsflüssigkeit poliert, nachdem sich dort schon länger die Farbe abhob und kräuselte.

Ist optisch ne geile Sache..

Link to comment
Share on other sites

Eine Kleinigkeit habe ich auch gemacht, ich habe mir für meine blaue Diavel Schmiederäder geholt. Habe zusätzlich den Felgenrand poliert, sieht nicht schlecht aus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information