Tenno Posted March 4, 2018 Posted March 4, 2018 Wir könnten uns ja am Z1000 Treffen treffen und ne dicke Show abziehen das wäre mittig! Da könntet ihr mit den Z1000 Stammtischen der jeweiligen Bereiche hinfahren... Berliner sowie Ruhrgebietler... ich bin aufjedenfall da! Termin: 19.07. - 22.07.2018 Ort: Resort Eisenberg, Auf dem Eisenberg 1, 36275 Kirchheim Daher also die Affinität zu der gewählten Farbe? Ihr trefft Euch direkt vor meiner Haustüre, wenns passt schau ich mal vorbei! Quote
DonKuahn Posted March 4, 2018 Author Posted March 4, 2018 Gut möglich, hast meine alte Maschine schon mal gesehen Quote
Tenno Posted March 4, 2018 Posted March 4, 2018 Dacht ich's mir, fährst du mit der X zum Treffen? Quote
DonKuahn Posted March 4, 2018 Author Posted March 4, 2018 Klaro... bin ja eingeladen worden. Ich fahre mit dem neuen Besitzer meiner Z1000 hin. Sind klasse Leute, super Location und das Treffen ist immer super. Wollte eigentlich auch zur WDW aber ist glaub nicht meins. Quote
Tenno Posted March 4, 2018 Posted March 4, 2018 Freut mich für euch, vielleicht schaue ich mal vorbei, sind nur 15km Quote
Nopain666 Posted March 4, 2018 Posted March 4, 2018 Das Design fetzt voll und sieht sehr professionell gemacht aus. Quote
DonKuahn Posted March 4, 2018 Author Posted March 4, 2018 Das schreib ich mir auf den Fender... Von Pain abgenommen: Fetzt voll! Quote
Guest Posted March 5, 2018 Posted March 5, 2018 genau, das sehe ich auch so das design fetzt so richtig , und natuerlich auch rauf damit auf den fender(wenn es irgendwie moeglich ist), da bin ich natuerlich auch absolut bei dir. ich denke das das nach phase 2 und 3 additional, ein einmaliges fahrzeug werden wird. ein hingucker quasi mit freundlichen gruessen Quote
DC44 Posted March 5, 2018 Posted March 5, 2018 Moin Ja das finde ich auch!!! Das würde ich auch machen. Vor allem das mit dem Fender. Das ist dann ein echtes Männer Bike, ein Hingucker und super gepimmt. Dieter würde sagen: Meeeega !!! Grüße Quote
DonKuahn Posted March 5, 2018 Author Posted March 5, 2018 Sorry Leutz die Fender bleiben natürlich wie sie sind Quote
Falke Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 Ich finde das es ein besonderes Design ist uund eine super Arbeit. Aber leider nicht mein Geschmack, was der Besonderheit aber nichts ab tut. Quote
Sparks Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 Glückwunsch, hast Du super gemacht! Ich selbst würde die Farbe so vermutlich nicht fahren wollen aber habe Mega Respekt vor der Arbeit. Sieht total professionell aus und es ist definitiv was anderes. Eine Schwarze Diavel kann ja jeder fahren, aber das ist definitiv einmalig. :-) Quote
Desmo Donna Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 Mir gefällt sie auch sehr gut, weil du dich getraut hast, was ganz anderes zu machen. Scheint perfekte Arbeit zu sein... Chapeau! Quote
DonKuahn Posted March 7, 2018 Author Posted March 7, 2018 Dankeschön Noch ein kleines Flanken-Finish Quote
Sparks Posted March 8, 2018 Posted March 8, 2018 Hast Du eigentlich eine farblich passende Kombi dazu? Oder ist die dann Feuerwehrrot? ;-) Quote
DC44 Posted March 8, 2018 Posted March 8, 2018 Der Anzug passt perfect!!! Mehr geht nicht. Passt super zur Maschine. Daumen hoch. Sehr geschmackvoll. Genau wie das coole oben unten und Seiten Finish. Die Titanium wird auch umgefärbt. Grüße Quote
DonKuahn Posted March 8, 2018 Author Posted March 8, 2018 Manni hats im Norden eigentlich noch Gehirn-Frost-Nebel? Quote
DC44 Posted March 8, 2018 Posted March 8, 2018 Na deine Arbeit ist nicht zu toppen. Mein Teile sind schon beim Lackierer. Geht aber mehr so in die Richtung rosa. Nachmachen kann ja jeder... das wollte ich auch nicht. Bin mir nur bei der Sitzbank Unschlüssig. Mache ich sie orange oder doch lieber gelb. Na ja ... der Sattler hat gesagt das es 4 Wochen dauert weil er soviel zu tun hat. Ich werde berichten. Grüße Ach ja .... bin gerade im Osten.... schon wieder Urlaub.... nee ist warm hier!!! Quote
Recommended Posts