Bikebertl Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Verkaufe einen gebrauchten Kennzeichenhalter von Rizoma . Der Beifahrerhaltegriff fällt dann weg. Komplett mit Beleuchtung.Habe ihn selbst gebraucht gekauft und mich doch für die orginale Version entschieden. Preis Inkl Versand nur Deutschland............ Paypal oder Überweisung 99,00 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
daKillerAngel Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Hast du evtl. ein Bild ? Kenne von Rizoma nur die seitlichen Modelle... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikebertl Posted January 29, 2018 Author Share Posted January 29, 2018 Hy das mit den Bildern einstellen funtzt irgenwie nicht...glaub mache was falsch. Also ich habe ihn so als Rizoma Kennzeichenhalter selbst gebraucht gekauft....es steht aber nur auf der Kennzeichenleuchte Rizoma drauf. Er passt ohne grosse Probleme den orginalen Soziushaltegriff raus und dann den Halter rein.... bloss mir hat er nicht gefallen. Deshalb soll er wieder weg.Ob er wirklich von Rizoma ist weiss ich auch nicht steht sonst nichts drauf. Ich werde das mit den Bildern nochmals probieren. Gruss Bertl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikebertl Posted February 17, 2018 Author Share Posted February 17, 2018 Verkauft !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts