Jump to content

Kurze Riser


bernd01
 Share

Recommended Posts

Ich denke da ist eine andere Gabelbrücke verbaut.

Schau mal bei TecBike bez. Gabelbrücke und Lampenumbau, da ist eine andere montiert incl. flachem Lenker.

http://www.tecbike.de/Ducati/1200-1399-ccm/Diavel-2011-2016/Scheinwerferumbau-f-Ducati-Diavel-von-PerfectParts.html

 

 

Michael - Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Edited by handstreich
Link to comment
Share on other sites

Bildet aus diesem speziellen Blickwinkel eine sehr schöne Linie ab.

Natürlich auch, weil keine Spiegel verbaut sind...

Hast du evtl. noch weitere Bilder?- die Bowdenführung sieht merkwürdig aus...

 

Gruß

Ralle

Link to comment
Share on other sites

Da ich auch lieber aktiver auf dem Bike sitze, finde ich das Theme sehr interessant. Aber bisher habe ich keine alternativen Riser für die Diavel gefunden, lediglich eine

anderen Rozoma Lenker. Aber da die Gabelbrück oben auf dem Bild sehr original aussieht, gehe ich davon aus, dass es sich nur um einen recht gerade Drag Bar Lenker handelt.

DSC_0036 (Medium).jpg

Edited by handstreich
Link to comment
Share on other sites

Moin....

 

Bin da anderer Meinung.....der Lenker sitzt unter der Lampenabdeckung....

...ja, da es fast eine gerade Stange ist ohne Kröpfung (oder kaum) ist.

Es ist definitiv die original Gabelbrücke. Kann man die Riser an der originalen abnehmen, oder sind diese fest verbunden?

Das werde ich die nächsten Tage mal kontrollieren. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das ein Stück ist.

Edited by handstreich
Link to comment
Share on other sites

Beim Tec Bike Umbau ist die original Gabelbrücke, jedoch eindeutig andere Riser verbaut.

Ich habe dort jetzt mal angefragt welche und auch welcher Lenker.

Da mir die Front der normalen Diavel (BJ 2015) nie so richtig gefallen hat, könnte ich mir vorstellen

meine so wie dort umzubauen. Mal sehen ob das möglich ist, da meine ja den kompletten

LED Scheinwerfer hat und der Umbauscheinwerfer nur normale H7 hat.

143338 (Large).jpg

Edited by handstreich
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

die angesprochenen Riser und Lenker gibt es bei TecBike für 249€.

Riser mit Teilegutachten und Drag Bike Lenker mit ABE.

Ich habe mir jetzt sowohl den Lenker- wie auch den Scheinwerferumbausatz bestellt.

Link to comment
Share on other sites

Moin

Einen ähnlichen Lenker fahre ich auch, aber der Scheinwerfer passt einfach nur an eine total verbastelte Streetfighter 600er Bandit.

Zum Glück hat nicht jeder meinen Geschmack.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin

Einen ähnlichen Lenker fahre ich auch, aber der Scheinwerfer passt einfach nur an eine total verbastelte Streetfighter 600er Bandit.

Zum Glück hat nicht jeder meinen Geschmack.

 

Grüße

 

sehe ich auch so.

Link to comment
Share on other sites

Moin Michael,

 

Da bin ich mal gespannt. Ich weiß nicht wie du deinen Umbau geplant hast aber vielleicht kannst du ein Bild machen (Lenker + Riser + original Lampe). Ich bin jetzt gespannt...halt uns auf dem laufenden....

Link to comment
Share on other sites

Moin

Einen ähnlichen Lenker fahre ich auch, aber der Scheinwerfer passt einfach nur an eine total verbastelte Streetfighter 600er Bandit.

Zum Glück hat nicht jeder meinen Geschmack.

 

Grüße

 

...ja, zum Glück. Mir gefiel der Scheinwerfer als einziges nicht an der Diva, weder die erste noch die zweite Version.

 

 

Micha via iPad mit Tapatalk Pro

Edited by handstreich
Link to comment
Share on other sites

Wenn noch jemand eine LSL Drag Bar Lenker (XD02) braucht, kann diesen von mir bekommen, da mir damit die Sitzposition nicht gefällt.

Sieht absolut neuwertig aus, bis auf ein 5 mm Loch auf der rechten Seite für einen Rizoma Gasgriff.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe Riser von Lsl Big Bar + Carbon Lenker von Lsl verbaut 

20190301_144041.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information