rubber duc Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Hi IPhone-User, bin über ne neue App von Pirelli gestolpert die es in sich hat. Der Name ist "DiabloSuperBiker" und liefert ein Datarecording mit folgenden Features: Auswahl zwischen den Modi „Road“ oder „Track“ Datarecording aller verfügbaren Informationen Messung der Schräglagenwinkel Messung von Geschwindigkeit, Distanz und Rundenzeit (Track-Modus) Anzeigeoption von gefahrenen Strecken in Google Maps Uploadmöglichkeit der Daten in Facebook Ich weiß, es gibt ein Leben ohne IPhone und die Feierabendtour rechnet keine Schräglagenwinkel aber wer einen Faibel für so etwas hat sollte es mal testen. Genial ist die Ansicht der gefahrenen Strecke in google. Macht das was es soll und das auch für Freaks in einer tollen Art. Geil ist der Geiz -> Das Ding kostet nix! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri1983 Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Geil! Ich warte schon lange auf sowas!! Zeigt es auch die max Geschwindigkeit an? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Ich kann noch das "HUD+"empfehlen... zeigt ganz schön die Geschwindigkeit an, Verlauf Geschwindigkeit und sogar alle fixen Radars =) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted August 24, 2011 Author Share Posted August 24, 2011 Geil! Ich warte schon lange auf sowas!! Zeigt es auch die max Geschwindigkeit an? Klar doch! Und die Zeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, die Entfernung...usw. Bei der Auswertung fährst du mit einem Schieberegler über deine Geschwindigkeitskurve und bekommst dazu den Ort und die Schräglage angezeigt. Ein richtig geiles Programm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisto Posted August 24, 2011 Share Posted August 24, 2011 Hört sich sehr gut an,...muß ich mich mal näher mit beschäftigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted August 24, 2011 Author Share Posted August 24, 2011 Ich kann noch das "HUD+"empfehlen... zeigt ganz schön die Geschwindigkeit an, Verlauf Geschwindigkeit und sogar alle fixen Radars =) Aber halt eben nur die Geschwindigkeit. Hier kannst du z.B. auch deine Touren vergleichen (wenns denn sein soll :bigsmile: ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri1983 Posted August 25, 2011 Share Posted August 25, 2011 Hab es gestern 2 mal ausprobiert und mir die Stellen beim fahren gemerkt... klappt einwandfrei! Wenn da mal nicht die Verkehrssicherheit drüber schaut :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts