Mino Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Heute morgen hats mich gepackt und ich wollte eine Runde drehen aber das Ding springt nicht an ;-( Wo die batterie sitzt weiss ich aber gibts da irgendwo was wo man überbrücken kann? Wäre sehr hilffreich bevor ich die Batterie ausbauen muss Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Moin, denke da musste ran , ausbauen musste nicht , aber freilegen , dann kannste sie rausziehen zum Überbrücken , , laden geht aber wohl über den Stecker unter der Sitzbank, mit entsprechendem Ladegerät, ich hatte mir noch ein weiteren Ladeanschluss unter die Sitzbank gelegt , , falls du eine Steckdose dran hast kannst du auch darüber laden , Teuflische grüsse Holly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mino Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 ok danke dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomHH Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Moin, wenn mich nicht alles täuscht müsstest Du nur die linke Seite (die Schaltungsseite) die Verkleidung der Batterie abnehmen. dann hast Du schon mal den Pluspol. Musst malö schauen wo das Massekabel längst läuft vielleicht kannst Du das so abgreifen oder noch die rechte Verkleidung abnehmen, dann müsstest Du auch an die Minus-Pol-Klemme kommen. Ist einfacher weil das Ausbauen der Batterie ist etwas schwergängig da alles ziemlich eng eingebaut ist. Schau mal das Bild: http://www.diavelforum.de/attachment.php?attachmentid=16217&d=1424721399 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Meiner Meinung nach kann man eine Diavel so überbrücken: Einen schönen Abend! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts