Jump to content

Ducati Diavel, TOP Zustand viel Zubehör, CLS Kettenöler


S-Luigi

Recommended Posts

Hallo Diavel Gemeinde,

 

ich plane in Zukunft wieder regelmäßig mit dem Motorrad Reisen zu unternehmen. Daher werde ich mich schweren Herzens von meiner Diavel trennen und auf ein adäquates Bike zum Reisen umsteigen. Bevor ich die Maschine beim Händler in Zahlung gebe möchte ich die Gelegenheit nutzen meine Top gepflegte Diavel hier im Forum zum Verkauf anzubieten. Die Diavel hat eine Menge Zubehör und eine komplette Wartungshistorie, alle erdenklichen Verschleißteile wurden erneuert, hier einmal ergänzend zum Inserat bei mobile die Wartungs und Instandsetzungs Auflistung.

 

Inspektionshistorie:

 

- 06/2011: 1. Durchsicht. Kilometerstand 1039

- 05/2012: 1. Insp. Kilometerstand 5.166

- 05/2013: 2. Insp. Kilometerstand 8.454, inkl. Reifen v/h neu

- 05/2014: 3. Insp. Kilometerstand 13.773

- 05/2015: 4. Insp. Kilometerstand 17.648, Reifen v/h neu

- 03/2016: 5. Insp. Kilometerstand 19.795

- 03/2016: Zahnriemen erneuert, Drucksensoren 1+2 Zylinder erneuert, Gabelsimmerringe vorne erneuert, Kilometerstand 19.861

- 05/2016: Mono Federbein hinten instandgesetzt, Tuningstufe 1 mit Einstellung auf 85Kg, Arbeiten wurden durch den Fahrwerksspezialisten Franz Racing durchgeführt

- 02/2017: 6. Insp. Kilometerstand 22.881, Reifen v/h neu, Antriebskette (Ketten Kit) neu, Bremsbelege v/h neu, CLS Kettenöler Installiert, Ventilspiel Kontrolle

 

 

Hier der Link zu mobile:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255599479&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=diavel&maxFirstRegistrationDate=2011-12-31&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&pageNumber=1&scopeId=MB

 

Bei ernsthaftem Interesse und für Rückfragen kann gerne Kontakt per PN oder Telefon aufgenommen werden!

 

Gruß J.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information