Jump to content

Fußrastenanlage für Diavel

Recommended Posts

Posted

Hallo Martin und Martin,

danke für eure Unterstützung. "Irrtum sprach der Hahn" und stieg von der Ente! Ich hatte die Seiten verwechselt. Nachdem ich das gemerkt hatte, wars kein Problem mehr.

Viele Grüße

Rolli

• 1 year later...
Posted

Hallo zusammen, kann jemand einen Tipp geben? Irgendwie komme ich mit den originalen Fussrasten nicht zurecht. Nicht wegen Schleifen oder Position, ich rutsche irgendwie mit meinem Schuh öfters mal ab. Gibt es irgendwie vernünftige Alternativen? Zylindrische oder einfache Form die man an die originalen Aufnahmen montieren kann??? Can anybody help? Bin ich der einzige mit dem Problemchen?

Danke für Eurer Feedback, Grüße Diavelino:huh:

Posted

Ich habe auf Rizoma Zubehörrasten umgerüstet. Es gibt einen Adapter mit welchem man die an die originale Rastenanlage bauen kann.

Die geben viel besseren Halt und auch noch ein wenig mehr Bodenfreiheit.

Posted

Hallo! Kann leider auf der Rizoma Homepage nichts finden. Wo hast Du die Rasten + Adapter gekauft/bestellt?

Danke! Gruß!

Posted (edited)

Hallo, habe dir Rizoma auch am Bike, gibt es alles bei Polo, Fußrasten an der Wand, Adapter am Tresen.

Edited by Texas
Posted

Hallo Diavelino,

da gibt es eine große Auswahl an Austauschrasten.

Wir haben die Rasten von Rizoma, Ducabike, CNC Racing und weiteren Herstellern im Programm. Du findest sie bei mir im Shop unter: Fußrasten Diavel

WEB_S0PE0630B0000010XXX.jpg

Solltest du Hilfe benötigen kannst du dich einfach bei mir melden.

Gruß Martin

WEB_S0PE0642B0000014XXX.jpg

dscn4478.jpg

Posted

Ich habe einfach die aus dem Ducati Zubehör genommen. Nur die Rasten, nicht die komplette Anlage.

Kribbelt mehr, sieht besser aus (jedenfalls für mich) und der Halt ist super.

Gruß

Posted

Hallo Diavelino,

habe die von Gilles Tooling. Kommen direkt in die Aufnahme der Original Raste und sind per Excenter verstellbar.

Ausserdem so gut geriffelt das man einen phantastischen Halt hat, sowohl trocken wie auch nass.

Gruss Ralf

• 3 weeks later...
Posted

Hallo zusammen,

habe jetzt Rasten und Adapterstücke von Rizoma angebaut. Allerdings gibt es die benötigten Adapter PE714 nicht mehr seit 2013 (Info von Rizoma Deutschland). Sind auch aus dem Programm bei Polo genommen. Habe noch ein Paar über einen Händler in Italien bekommen. Passt, hat Grip und sieht geil aus. Gut investiertes Geld!

Grüße Diavelino

• 5 years later...
Posted

Hallo,

hab seit ner Woche auch ne Mopete, EZ 2015 und diese Fussrasten sind verbaut. Hab leider keine Papiere dafür. Kann mir jemand weiterhelfen auch wenn dieser Beitrag 5 Jahre alt ist? 

A071ADF9-3E84-435C-86D1-41EBBB8EF406.jpeg

• 2 weeks later...
  • 1 year later...
Posted
Am 28.1.2012 um 22:12 schrieb Luzifer:

Hat jemand schon die Rizoma Fussraten an der Diavel? Gibt das mehr Schraeglagenfreiheit?

Danke, Gruss

Luzifer

Ja, Luzifer ich habe sie drauf von Rizoma und es gibt auf jeden Fall mehr Schräglagenfreiheit. Das Geld war gut investiert. 

Zu Deinem Namen

Luzifer ist ein gefallener Engel, er gibt sich als Engel des Lichts aus wegen seiner Schönheit mit der er bekleidet ist. Auf diese Schönheit die nur äußerlich scheint, sind schon viele hereingefallen. In der Realität ist Luzifer der auch Azaël, Beelzebub oder auch Mastema genannt wird ein gefallener Engel in dem nur Finsternis vorhanden ist. Zudem ist er ein Lügner und ein Seelenmörder. 

Posted

Oliver, nicht schon wieder. Wenn Du an den im Himmel oder was auch immer glaubst, ist das deine Sache. Aber versuche doch nicht immer die Leute hier mit so Reli Kram zu belehren, Danke.

Gruß R.