diaducati Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Hey Leute, habe in der Betriebsanleitung gelesen, daß sich das Lenkschloß nur 60sec. nach Ausschalten des Motors elektronisch einlegen läßt. Brauche allerdings zum Parken meiner zukünftigen CR länger als 60sec., da ich sie mit ausgeschaltetem Motor zum Stillplatz schieben muß. Gibt es eine Möglichkeit das Lenkschloß zu aktivieren ohne den Motor erneut starten zu müssen? VTB Diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JLevinson Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Den Motor brauchst du nicht anzulassen. Wenn das Display aus ist, musst du es halt noch mal kurz starten und dann den Lock bestätigen. Nervig, aber ist halt so ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Hi Diaducati, ich denke auch das sollte kein Problem sein. Musst Du den On / Off Schalter noch einmal betätigen. Ich finde die Verriegelung genial, wenn ich daran denke, was das füher (letztes Jahr) noch für ein Gefummele war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaducati Posted April 15, 2011 Author Share Posted April 15, 2011 Danke für die Antworten. Dann kann ich ja beruhigt weiter warten auf meine CR. VTB diaducati ich bin für 100km/h, ------------in unter 2,7sec. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts