Jump to content

Neuanschaffung nach Totalschaden: Ausgleichsbehälter


KornVomFeinsten
 Share

Recommended Posts

Novend zesamme,

 

ärgerliche Geschichte: Bei der letzten Ausfahrt der Saison im Oktober habe ich leider meine Diavel entwertet. Durchaus unerfreulich, aber was willste machen...

 

Glück im Unglück: Die Fuhre ist vernünftig versichert und die Versicherung leistungswillig. Ein Gutachter hat den wirtschaftlichen Totalschaden festgestellt. Nun habe ich mich mit meinem örtlichen Händler zusammengesetzt und ein gutes Angebot bekommen und angenommen. Somit bekomme ich im Feb/Mrz meine funkelnagelneue Diavel, Modell 2016. Der Zard kommt drauf und die Krümmer werden eloxiert. Alles tiptop.

 

Habe mir das neue Mopped vor Ort nicht angeschaut. Ich kenne die Karre ja. Jetzt habe ich die Diavel online gesehen und mich über die Ausgleichbehälter gewundert:

 

$_57.jpg

Quelle: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249401251&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Diavel&pageNumber=1&scopeId=MB&usage=NEW

 

Die Dinger sehen ja fürchterlich aus. Sind das originale Ausgleichbehälter? Ich kenne nur die flachen Behälter. Wenn nicht original: Wie kommen die Dinger auf ein neues Mopped?

 

Freue mich über Eure Meinung. Gruß

 

Korn

Link to comment
Share on other sites

Dann hoffe ich mal, dass der Freundliche das alles wieder so hinbaut, wie es sich gehört... Gerne werde ich berichten.

 

Frag mich aber auch wirklich, warum der diese komischen Behälter drangebaut hat... Seltsam, seltsam!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information