KornVomFeinsten Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Novend zesamme, ärgerliche Geschichte: Bei der letzten Ausfahrt der Saison im Oktober habe ich leider meine Diavel entwertet. Durchaus unerfreulich, aber was willste machen... Glück im Unglück: Die Fuhre ist vernünftig versichert und die Versicherung leistungswillig. Ein Gutachter hat den wirtschaftlichen Totalschaden festgestellt. Nun habe ich mich mit meinem örtlichen Händler zusammengesetzt und ein gutes Angebot bekommen und angenommen. Somit bekomme ich im Feb/Mrz meine funkelnagelneue Diavel, Modell 2016. Der Zard kommt drauf und die Krümmer werden eloxiert. Alles tiptop. Habe mir das neue Mopped vor Ort nicht angeschaut. Ich kenne die Karre ja. Jetzt habe ich die Diavel online gesehen und mich über die Ausgleichbehälter gewundert: Quelle: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249401251&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Diavel&pageNumber=1&scopeId=MB&usage=NEW Die Dinger sehen ja fürchterlich aus. Sind das originale Ausgleichbehälter? Ich kenne nur die flachen Behälter. Wenn nicht original: Wie kommen die Dinger auf ein neues Mopped? Freue mich über Eure Meinung. Gruß Korn Quote
DC44 Posted December 31, 2017 Posted December 31, 2017 Moin Zu Frage 1: Die Dinger sind nicht original. Zu Frage 2: Der Händler hat sie angebaut. Grüße Quote
Lutze Posted December 31, 2017 Posted December 31, 2017 Jupp auch die Diva sollte die normalen Behälter haben. Sind das nicht die von SLS oder Rizoma ? Die bieten das glaube ich auch an .... Quote
KornVomFeinsten Posted January 1, 2018 Author Posted January 1, 2018 Dann hoffe ich mal, dass der Freundliche das alles wieder so hinbaut, wie es sich gehört... Gerne werde ich berichten. Frag mich aber auch wirklich, warum der diese komischen Behälter drangebaut hat... Seltsam, seltsam! Quote
Recommended Posts