Jump to content

Start/Stop Schalter CNC Racing - SWD05B


handstreich
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

mal an die Spielkinder unter euch gefragt (wie mich selbst) - wer hat den Start/Stop Schalter von CNC Racing (SWD05B) an die Divale verbaut?

Vorgesehen ist der Schalter für die Panigale, die Monster und andere und für die Diavel direkt gibt es keinen, da die OEM Schaltereinheit eine Funktion mehr benötigt,

aufgrund des "Hands Free Systems" - d.h. neben Start Motor und Killswitch benötigt man noch die Funktion aktiviere Zündung.

Da auch der Stecker des Schalters zum OEM Schalter unterschiedlich ist, möchte ich wissen, wie man den OEM Stecker an den von CNC Racing neu verkabeln muß, damit

es funktioniert. Da der neue Schalter drei Tasten hat sollte man die Funktion umlegen können.

Leider bin ich weder in der Elektrotechnik noch im KFZ oder Krad Bereich tätig und bräuchte eure Hilfe.

 

Sicher wird der eine oder andere nun Fragen: "Warum willst du den Schalter an der Diva haben?":

1. mir gefällt die Haptik des OEM Schalters nicht

2. ich habe bereits die linke Schaltereinheit von CNC Racing aufgrund von Punkt 1.

swd05bpr_01.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

nachdem ich hier doch wohl das einz. Spielkind bin, mußte ich mir die Frage selbst beantworten.

Ich hatte mir einen gebrauchten OEM Schalter gekauft, um den passenden Stecker für die Diavel zu bekommen.

Dann habe ich diesen wie folgt mit dem Schalter von CNC Racing verbunden.

PIN 1 & 2 grün/schwarz

PIN 3 & 4 rot/schwarz

PIN 5 & 8 grau/schwarz.

 

https://www.youtube.com/watch?v=21SDB1juXWs

Zwischenablage-1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information