Jump to content

X Diavel Lenker gesucht ,


Vollstrecker
 Share

Recommended Posts

Benötige einen Lenker der 50 mm näher zum Fahrer kommt , wenn also jemand einen loswerden möcht , bitte melden ,

 

Holly

Link to comment
Share on other sites

Ich warne dich nur mal etwas vor... habe meinen gestern verbaut und wenn das 5cm sind fress ich nen Besen! In diesem Fall wirken die 5cm nicht wirklich, hatte auf mehr gehofft!

Bin 1,72m und habe mir das ganze etwas näher vorgestellt!

Link to comment
Share on other sites

Ich warne dich nur mal etwas vor... habe meinen gestern verbaut und wenn das 5cm sind fress ich nen Besen! In diesem Fall wirken die 5cm nicht wirklich, hatte auf mehr gehofft!

Bin 1,72m und habe mir das ganze etwas näher vorgestellt!

Hmmm

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr den originalen Lenker von Ducati meint, der dem Fahrer etwas weiter entgegen kommt, dann habe ich den auch bei mir verbaut und würde auch sagen, dass das keine 5cm sind.

Lenker1.jpg

Da man den nicht verdrehen kann/sollte, kann man auch nichts mehr durch drehen rausholen.

 

Bei mir 1,83m war es aber trotzdem eine spürbare Verbesserung. In Verbindung mit der vorderen Fussrastenposition, sitze ich nun doch deutlich "passender". Schon erstaunlich was so paar Zentimeter ausmachen können.

Edited by XDS-Olli
Link to comment
Share on other sites

bin ein wenig verunsichert , könnt ihr mal den Lenker vermessen , höhe und breite wär schön , und den normalen bitte auch , mein Möppi steht noch bei Duc weshalb ich schlechten sofortigen Zugriff hab , Danke

Link to comment
Share on other sites

bin ein wenig verunsichert , könnt ihr mal den Lenker vermessen , höhe und breite wär schön , und den normalen bitte auch , mein Möppi steht noch bei Duc weshalb ich schlechten sofortigen Zugriff hab , Danke
Hab jetz einfach mal den +50 bestellt.

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Der Strada / Touring Lenker wäre da das richtige..?
Hatte ich auf der Diva drauf . War gut . Für die X weiss ich nicht. Hab jetzt einen gekauft

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

Hab mir gestern beider Desmofeier auch einen nach hinten versetzten Lenker geholt.

Wenn ich den Lenker über den (allerdings noch angebauten) original Lenker halte finde ich keine 50mm.

Hab jetzt mal von dem Punkt für die richtige Postionierung bis zum Ende des dicken Durchmesser gemessen und bei beiden Lenker 23cm festgestellt. Wo sollen die 50mm herkommen wenn nicht aus dieser Biegung?

Hat jemand von euch zufällig auch das Maß parat ( von dem nach hinten versetzten Lenker)?

Auf dem neu gekauften habe ich folgende Nummer abgelesen: 2017 02219 192.3A 101059

Kann damit jemand etwas anfangen?

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information