Vollstrecker Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 (edited) Hi , wie ja bekannt hat jemand sehr böses meine Diavel unerlaubt entfernt , nun habe ich mich entschieden ................... es kommt eine neue Diavel....................... eine x soll es sein , einige von euch kennen sie bereits , es bahnte sich an , Edited December 11, 2017 by Vollstrecker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Gratuliere, nettes Bike, allzeit gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natz Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Cooles Design. Allzeit gute Fahrt..... Gruß Uwe (Natz) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Sehr geil. Gratulation und allzeit gute Fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stradafrank2 Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Zum Glück hast Du das Propellerprojekt verworfen.... Deine X ist ein tolles Gefährt. Und bloß nicht mehr über Nacht an einer Laterne parken..... Allzeit gute Fahrt:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
huschdeguzzele Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Gute Entscheidung. Lustig, die selben Logos sind bei mir im Wohnzimmer verteilt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enn0h Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Alles gute zum neuen bike. Ehrlicherweise nicht so mein Geschmack, aber tolle Umsetzung. Mich würde interessieren ob sich es finanziell für dich lohnt in Zukunft Werbung zu fahren. Du brauchst keine Zahlen nennen, aber machen sich die Teufel-Logos irgendwie beim Kaufpreis bemerkbar oder gibt es ne Art Provision? Grüße und viel Spaß mit der xd Enno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted December 12, 2017 Author Share Posted December 12, 2017 Logos werden entfernt,es kommen dann aktuelle bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
huschdeguzzele Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 Mir gefällt der schwarze Lenker. Glaube ich lackiere meinen neu... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted December 13, 2017 Author Share Posted December 13, 2017 Mir gefällt der schwarze Lenker. Glaube ich lackiere meinen neu...Pulvern ist erheblich haltbarer Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 Ahoi Holly, von der D auf die XD! Bin froh, daß das Heckmeck ein gutes Ende für Dich fand. Und ich freue mich auch schon, Deinen ungewöhnlichen Umbau (ganz anders als alle anderen bisher) live beim Jahrestreffen 2018 bewundern zu können. Noch ein paar Monate frieren, dann wird wieder gezündet, juchu! Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Glückwunsch..mal etwas anderes..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Sachse Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Auch meinen Glückwunsch mal was anderes . Hab sie im Laden stehen sehen . :smile:ist ja nicht soweit weg von mir . Gruss Der Sachse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 Auch meinen Glückwunsch mal was anderes . Hab sie im Laden stehen sehen . :smile:ist ja nicht soweit weg von mir . Gruss Der Sachse Danke . Sie wird dann auch auf der BMT zu sehen sein Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts