handstreich Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 (edited) Hallo Leute, ich gebe ein Paar neue Carbon Rahmenabdeckungen für die Diavel ab. Ich habe sie bei ShiftTech in den USA bestellt - sie wurden von MS Production hergestellt. MS produziert für Ducati Performance und das sieht man auch - die Teile passen super zu DP Carbon und Ilmberger, haben diese seidenmatte Oberfläche. Für mich sehen sie exakt wie die Abdeckungen von Ilmberger aus. http://www.ilmberger-carbon.de/Carbon/Carbon_Motorrad/DUCATI/Diavel_2014-aktuell/rahmenabdeckung-links-carbon-ducati-diavel.aspx Ich hatte zwei paar bestellt, aber mein Kumpel ist nun kurzfristig abgesprungen. Preis 180€ incl. Versand Edited December 11, 2017 by handstreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
handstreich Posted December 11, 2017 Author Share Posted December 11, 2017 ...ein Bild noch im verbauten Zustand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natz Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Hallo Michael hast ne PN. Gruß Uwe (Natz) Link to comment Share on other sites More sharing options...
handstreich Posted December 13, 2017 Author Share Posted December 13, 2017 ### verkauft ### Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts