Adam Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Hallo in die Runde, Hat jemand von euch einen größeren Service, z.B. 24.000km mit Desmo-Service im Ausland (CZ) machen lassen? Wohne in Passau, Dreiländereck.. Österreich und Tschechien sind ums Eck. Bin am überlegen meine Dicke nach Prag (250km von mir) zum Service zu bringen: Alleine die 7 Stunden arbeiten kosten mich in der CZ nur knappe €250 inkl. Steuer.. Großartig viel an Teilen und Material kommt da nicht zusammen, Zahnriemen, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit...? Also max. €200,- ? In Prag ist Ducati CR, offizieller Ducati Vertragshändler.. also kein Hinterhof Bastelbude.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 (edited) Denke da spricht nichts dagegen, eine Segnung der EU:huh: Du solltest aber ´ne Übernachtung einplanen, bei der X munkelt man von mindestens 8 Arbeitsstunden, sollte aber in Prag auch kein Problem sein. Edited December 7, 2017 by Tenno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted December 7, 2017 Author Share Posted December 7, 2017 Ich würde gleich mehr machen lassen, von daher gehe ich von ca 1,5 Tagen reiner Arbeitszeit aus.. da wäre Übernachtung schon mit eingeplant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts