Jump to content

Ducati Service im Ausland...?


Adam
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

Hat jemand von euch einen größeren Service, z.B. 24.000km mit Desmo-Service im Ausland (CZ) machen lassen?

 

Wohne in Passau, Dreiländereck.. Österreich und Tschechien sind ums Eck. Bin am überlegen meine Dicke nach Prag (250km von mir) zum Service zu bringen: Alleine die 7 Stunden arbeiten kosten mich in der CZ nur knappe €250 inkl. Steuer.. Großartig viel an Teilen und Material kommt da nicht zusammen, Zahnriemen, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit...? Also max. €200,- ?

 

In Prag ist Ducati CR, offizieller Ducati Vertragshändler.. also kein Hinterhof Bastelbude..

Link to comment
Share on other sites

Denke da spricht nichts dagegen, eine Segnung der EU:huh:

 

Du solltest aber ´ne Übernachtung einplanen, bei der X munkelt man von mindestens 8 Arbeitsstunden,

sollte aber in Prag auch kein Problem sein.

Edited by Tenno
Link to comment
Share on other sites

Ich würde gleich mehr machen lassen, von daher gehe ich von ca 1,5 Tagen reiner Arbeitszeit aus.. da wäre Übernachtung schon mit eingeplant.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information