Guenter Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Liebe Diavelgemeinde, unser Jahreskalender 2018 im A3-Querformat (42 cm breit) ist dieser Tage fertig und wird wieder wirklich ansprechend. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl wird schwierig, aber wir werden sicher was Tolles für die Diavel-Gemeinschaft schaffen. Wegen der Bestellungen wurde ich gebeten, hier schon jetzt etwas zu veröffentlichen. Damit genug Zeit für die anderen Weihnachtsgeschenke bleibt Bestellungen Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de Darin enthalten sollte sein: - Anzahl - Lieferadresse - Username Kosten & Bezahlung Ein Kalender kostet 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen. Ein Kalender 7 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Die Bezahlung geht an: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX Noch Fragen? Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Günter PS: Bilder des Diavelkalenders 2018 stelle ich hier zum Anschauen ein, sobald fertig, ja? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derHarige Posted December 5, 2017 Share Posted December 5, 2017 Absolut genial!!!!! Bestellung ist per PN raus! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 Falls jemand die Kalenderbestellung verpaßt haben sollte, hätte ich noch welche da. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 22, 2017 Share Posted December 22, 2017 Hast du noch einen Kalender? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 23, 2017 Author Share Posted December 23, 2017 @Chris: Hast PN. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 28, 2017 Author Share Posted December 28, 2017 Selbst mein eigener Kalender ist inzwischen verschickt:cry: Aber keine Sorge, es wird nachgedruckt. Wer jetzt noch einen Diavel Kalender 2018 möchte, bitte bis Neujahrstag bzw. 2.1.2018 morgens Bescheid geben. Danke, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts