Jump to content

Meine Lieblings-Auspuffe von der Mailänder EICMA


Guenter
 Share

Recommended Posts

Habe in Mailand diverse Auspuffe abgelichtet. Nicht alle von der Diavel, auch aus der MotoGP (die schufen den Gittertrend), aber sie gefielen mir halt. Euch auch?

Günter

 

Eicma2017-17-klein.jpg

Eicma2017-03-klein.jpg

Eicma2017-04-klein.jpg

Eicma2017-05-klein.jpg

Eicma2017-06-klein.jpg

Eicma2017-07-klein.jpg

Eicma2017-08-klein.jpg

Eicma2017-09-klein.jpg

Eicma2017-10-klein.jpg

Eicma2017-11-klein.jpg

Eicma2017-12-klein.jpg

Eicma2017-13-klein.jpg

Eicma2017-14-klein.jpg

Eicma2017-15-klein.jpg

Eicma2017-16-klein.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und das ist ne japanische Diavel Serie:

Eicma2017-18-klein.jpg

War an den japanischen Panigales für Nippons Zulassungsbestimmung schon schlimmer gelöst.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Das Gitter-Gedöns sieht für mich schrecklich aus.

Ansich finde ich geschweißte Segmentbögen ja ganz Nett aber da ist die Begeisterung wohl mit dem irren Schweißer durchgegangen.Zu viel ist zu viel.:wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information