Jump to content

XDiavel S 2018 auch in weiß


Guenter

Recommended Posts

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die XDiavel S gibt es ab 2018 auch in weiß. Das Englein zum Teufel :cool2: Stand auch so in Mailand auf der EICMA.

Günter

 

Eicma2017-02-klein.jpg

Klein-04 XDIAVEL S.jpg

Klein-08 XDIAVEL S.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Diavel, habe sie auch an der Eicma gesehen. Mein BEngelchen werde ich aber behalten und noch viele schöne Km fahren :cool2:

 

Im Moment liebäugle ich als 3.Töff mit dem 1100er Scrambler. Habe ihn probegesessen, er scheint auf den ersten Blick gut zu passen :o

 

Wie sich aber der 1100er luftgekühlte „alte“ Hypermotor fahren lässt, werde ich im Frühling auf einer ausgedehnten Probefahrt erfahren ;)

 

6BBF481A-311F-458F-ADE7-E5631312B61C.jpg

 

C0127F7B-586F-478F-A041-3069F1ADA9EA.jpg

 

C7BC479B-D91E-4557-9861-32E1B0F819AC.jpg

 

D94AA891-40D0-42E3-BD0A-D3DAE5B59CE2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

 

der 1100er Scrambler als 3 Töff ist aber schon etwas besonderes.

Bei mir ist es mit viel Glück eine zum Caferacer umgebaute Triumph geworden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

mach erst mal eine Probefahrt auf einer Scrambler 800. Leicht, flott und auch langstreckentauglich. Macht mir sehr viel Spaß. Zur 1100 kann ich natürlich noch nichts sagen. Sieht etwas mobbelig aus. Wäre interessant,

wenn Du demnächst von einer Probefahrt berichten könntest.

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Die kleine Scrambler bin ich schon gefahren. Der erste Eindruck war nicht schlecht, mir ist sie aber optisch ein bisschen zu zierlich.

Die grosse Schwester ist etwas muskulöser. Was mir gar nicht gefällt ist der Originalauspuff... meine damalige 696er Monster hatte den gleichen ... der Umbau mit dem Scramblerauspuff hat mir aber sofort gefallen.

Probefahren werde ich sie erst im Frühling, wenn das Salz von den Strassen gewaschen ist... ich werde dann berichten ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information