Guenter Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 Frisch aus Mailand: das haben sich die Ducati-Schneider für den Jahrgang 2018 einfallen lassen. http://www.diavelforum.de/album.php?albumid=569 Was wünsch ich mir nur vom Christkind? Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mop Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 https://shop.toolrebels.de/ Da gibts auch coole Klamotten und Werkzeuge.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Was hat das mit Ducati-Klamotten 2018 zu tun? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Naja, nachdem ich mit Duc-Klamottten schon mehrmals auf die Schnauze gefallen bin (verfärbungen,. verfusselungen,..) warte ich mal ab, wie die Qualität dieses Jahr ist. Mein Händler hat allzu genüge selbst über die Qualität gekotzt, da Ducati so gut wie jedes Jahr, spätestens alle 2 Jahre seinen Lieferanten wechselt und keine gleichbleibende Qualität verkaufen kann. Dass die Klamotten maßlos überteuert sind, weiß jeder,.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitst Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Ducati Shirts guter Qualität hab ich bei alles10euro.de gekauft. Nicht das Neueste aber sehr in Ordnung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mop Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Was hat das mit Ducati-Klamotten 2018 zu tun? Nix! Aber ich fahre meine Ducs doch tatsächlich auch ohne Ducati-Strampler! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Naja, nachdem ich mit Duc-Klamottten schon mehrmals auf die Schnauze gefallen bin (verfärbungen,. verfusselungen,..) warte ich mal ab, wie die Qualität dieses Jahr ist. Mein Händler hat allzu genüge selbst über die Qualität gekotzt, da Ducati so gut wie jedes Jahr, spätestens alle 2 Jahre seinen Lieferanten wechselt und keine gleichbleibende Qualität verkaufen kann. Dass die Klamotten maßlos überteuert sind, weiß jeder,.. Da hast Du recht. Ich kauf auch nichts mehr von Ducati. Qualität ist echt minderwertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted November 15, 2017 Share Posted November 15, 2017 Leider muss ich euch beipflichten: Die Qualität hat bedenklich nachgelassen. Die Duc Stores sind zwar gut gefüllt, die Auswahl ist gross, aber gekauft wird nicht wirklich viel. Jedes Jahr werden im Herbst unzählige Artikel als Schnäppchen angeboten. Dort schlage ich dann zu und habe so immer ein paar TShirts im Schrank, die aber schnell verwaschen wirken. Sehr gut gehalten hat sich die Softgeljacke und die wasserdichte Diaveljacke. Beide haben unzählige Km hinter sich und sind immer noch sehr schön. Leider war noch nie eine Lederhose dabei mit Hüftprotektoren ... hätte gern eine, aber Sicherheit vor Schönheit ... auch bei Ducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts