Vollstrecker Posted October 27, 2017 Share Posted October 27, 2017 Frage in die Gemeinde, hat schon jemand darüber nachgedacht ein kleineres Zahnrad vorne einzubauen , für ähnlichen effekt wie die bei der anderen Diva, gibt es überhaupt Alternativen , Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted October 27, 2017 Share Posted October 27, 2017 Moin Holly, xdiavel und Zahnrad.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted October 27, 2017 Author Share Posted October 27, 2017 Riemenrad , zu, besseren Verständnis, es hat aber Zähne , heisst ja auch Zahnriemen , net woar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nopain666 Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 Eine Alternative gibts 2018 von CNC Racing Parts, die ein Conversion-Kit von Riemen- auf Kettenantrieb anbieten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducati-Chris Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Hm Ok aber ich persönlich frage mich was es bringen würde, oder seid ihr alle so unzufrieden mit dem Riementrieb? Ok Vorteil einer Übersetzungaenderung wäre natürlich dann gegeben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Hm Ok aber ich persönlich frage mich was es bringen würde, oder seid ihr alle so unzufrieden mit dem Riementrieb? Ok Vorteil einer Übersetzungaenderung wäre natürlich dann gegeben Für was eine Änderung der Übersetzung, bin der Meinung die X hat in allen Lebenslagen mehr als genug Dampf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
huschdeguzzele Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Ich denke das es bei dem Thread nicht um sinn oder Unsinn, sondern rein ums machbare geht. Mir ist noch nichts aufgefallen, das andere Riemen Räder angeboten werden, habe aber auch nicht danach gesucht weil ich mit der Übersetzung und wie die X die Kraft auf die Strasse bringt mehr als zufrieden bin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts