klausl Posted October 27, 2017 Posted October 27, 2017 Leider war das die letzte Ausfahrt für diese Saison. War aber super Wetter und wenig los. Blick vom Haunsberg (Kaiserbuche) Richtung Kobernaußerwald. Quote
Tenno Posted October 27, 2017 Posted October 27, 2017 Jetzt beginnt sie wieder, die übelste Zeit für Biker! Quote
Chris Posted October 27, 2017 Posted October 27, 2017 Jetzt beginnt sie wieder, die übelste Zeit für Biker! Naja, kann sein ... muss aber nicht: Vor 2 oder 3 Jahren haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt und sind dann erst noch 3 Stunden bis zur Bescherung gefahren. Über Weihnachten bis Sylvester jeden Tag durch Westerwald und Eifel gedüst. Total freie Bahn - wegen der Saisonkennzeichen. Vergangenes Jahr war überwiegend Mistwetter. Also: Erst mal abwarten! Quote
Natz Posted October 27, 2017 Posted October 27, 2017 Genau Chris, hoffen und Abwarten. Wo bleibt den die "Erderwärmung", ich merk nix davon..... Quote
Tenno Posted October 27, 2017 Posted October 27, 2017 Mag sein, bei uns hauen die schon beim geringsten Anlass soviel Salz auf die Gasse, das will ich dem Moped nicht antun! Wir sitzen quasi auf dem Zeug, "Land der weißen Berge":wacko: Quote
Chris Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Das kennen wir hier nicht, 60 müNN. Hier sind die Autobahnbrücken die höchsten Erhebungen. Quote
Pitst Posted October 28, 2017 Posted October 28, 2017 Hallo Klausl, nicht so pessimistisch! Jedes Jahr gab es noch schöne Tage im November und im Dezember. Am letzten Donnerstag waren wir auch unterwegs mit 3 Scramblern zum Gaisberg. Könnte es sein, dass Du uns mit der Xdiavel entgegen gekommen bist, als wir am Nachmittag von der Kaiserbuche kommend bergabwärts heimgefahren sind? Viele Grüße Peter Quote
Desmo Donna Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 Das war meine letzte Fahrt dieses Jahr. Mit 100503km geht BEngelchen in den Winterschlaf. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, verschmutzter und nasser Fahrbahn und ein mit Pirelli bereiftes Motorrad mit viel Drehmoment fällt mir die Einwinterung nicht wirklich schwer. Hätte ja noch die Enfield gegen übermässige Entzugserscheinungen Die nächste Saison kommt bestimmt Quote
klausl Posted October 30, 2017 Author Posted October 30, 2017 Hallo Peter! Nein, das war ich nicht. Habe eine normale Diavel und am Donnerstag war ich mit dem anderen hobel unterwegs. Servus, Klaus Quote
Recommended Posts