Jump to content

Saisonabschluß


klausl
 Share

Recommended Posts

Jetzt beginnt sie wieder, die übelste Zeit für Biker!:cry:

 

Naja, kann sein ... muss aber nicht: Vor 2 oder 3 Jahren haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt und sind dann erst noch 3 Stunden bis zur Bescherung gefahren. Über Weihnachten bis Sylvester jeden Tag durch Westerwald und Eifel gedüst. Total freie Bahn - wegen der Saisonkennzeichen. Vergangenes Jahr war überwiegend Mistwetter. Also: Erst mal abwarten!

Link to comment
Share on other sites

Mag sein, bei uns hauen die schon beim geringsten Anlass soviel Salz auf die Gasse, das will ich dem Moped nicht antun!

Wir sitzen quasi auf dem Zeug, "Land der weißen Berge":wacko:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klausl,

nicht so pessimistisch! Jedes Jahr gab es noch schöne Tage im November und im Dezember. Am letzten Donnerstag waren wir auch unterwegs mit 3 Scramblern zum Gaisberg. Könnte es sein, dass Du uns mit der Xdiavel entgegen gekommen bist, als wir am Nachmittag von der Kaiserbuche kommend bergabwärts heimgefahren sind?

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

IMG_5121.jpg

 

Das war meine letzte Fahrt dieses Jahr. Mit 100503km geht BEngelchen in den Winterschlaf. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, verschmutzter und nasser Fahrbahn und ein mit Pirelli bereiftes Motorrad mit viel Drehmoment fällt mir die Einwinterung nicht wirklich schwer. Hätte ja noch die Enfield gegen übermässige Entzugserscheinungen :o

 

Die nächste Saison kommt bestimmt ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information