Desmo Donna Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 ... 2 Wochen später ist das Forumstreffen. Wird ein fahr- und festfreudiger Sommer sorry, natürlich WDW Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 Joo, nachdem ich nun auch MG in einem DOC geworden bin, werde ich auf jeden Fall bei der wdw dabei sein... Zimmer sind schon gebucht.... Gruß Dave Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JAY B Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Bin auch dabei bleib 2 wochen dar untern am 18 gehts los naterlich mit devil see you all there Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evil Posted October 21, 2017 Share Posted October 21, 2017 Wir sind natürlich auch wieder mit dabei....!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JAY B Posted October 22, 2017 Share Posted October 22, 2017 Evil mit bock nach WDW ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evil Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Moin Jay B......natürlich mit dem Hocker.....!!! Wir sind vom 13ten bis zum 19ten noch kurz auf Sardinienen um ein bissl Motorrad zu fahren....!!! Werden dann am 19ten wieder übersetzen und nach Misano fahren.....!!!! Alles ist schon gebucht....!!! Man wird das wieder ne Party..... Ich freu mich riesig drauf.....!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JAY B Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Frage zu der fahrt nach misano ich habe eine seitlichen kennzeichen halter an meine diva wie ist das mit der kurven auf dem weg dahin ( alps passo etc ) werd der kennzeichen mir verhinden ( besser alter wieder drauf tun ?? ) danke für alle info ps macht jemand ein list wer auch dahin will Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Keine Angst, wenn der seitliche Halter kratzt, sitzt du sicherlich auch nicht mehr drauf. Sieht zwar aus wie wenn der am Asphalt kratzen könnte, macht er aber nicht..., @Evil, bin am 16 in levico Therme für 3 Tage mit den Kollegen vom Club und dann ab nach misano. Hoffentlich klappt’s auf ein Bierchen zusammen... wäre geil! Gruß Dave Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JAY B Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Danke Dave ich bin für 2 wochen in rimini parr tage WDW parr tage chillen rumfahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evil Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 Dave.....wir feiern immer bei der Dolce Vita von Fabio und Luca direkt am Strand...!!! Komm dahin und dein Bierchen is dir gewiss...hehe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts