DC44 Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Moin Hat zufällig jemand noch einen Restposten Rahmenstopfen abzugeben? Leider habe ich einen der beiden großen Stopfen bei der letzten Tour verloren. Grüße Manni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
giongialet Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Ja, hätte noch einen Satz bei welchem ein Stopfen fehlt:rolleyes: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted October 19, 2017 Author Share Posted October 19, 2017 Moin Giongialet Du hast eine PN von mir bekommen. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted October 27, 2017 Author Share Posted October 27, 2017 Hallo Vielen Dank in die Schweiz für die rasche Hilfe an Giongialet. Früher gab es die Stopfen einzeln zu bestellen. Heute darf man gleich einen ganzen Satz kaufen wenn einer fehlt. So macht man Umsatz....... Vielen Dank und Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
giongialet Posted October 28, 2017 Share Posted October 28, 2017 Tja,früher war halt alles besser..Und wenn ich mal einen Stopfen verlieren sollte weiss ich an wen ich mich wenden muss:cool2: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts