X-Diavel Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 Hi XDiavel Gemeinde Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer XDiavel und habe ein paar Fragen: Ich suche verzweifelt nach einer Anleitung oder Bildern wir man das Diebstahlschutzband für den Helm unter der Sitzbank befestigt. Gibt es im Zubehör auch normale Kunstoffteile für den hinteren Spritzschutz, das hintere Kotflügel und die Soziusabdeckung? Mir sind ist der original Spritzschutz und der Kotflügel zu rau. Lässt sich sehr schlecht sauber halten. Teure Carbon teile möchte ich nicht. Einfach schwarz matt. Genau so die Soziusabdeckung. Danke für eure Hilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 Bei der ohne X ist mittig unter dem Sozius ein großer Haken, könnte mir vorstellen das es ähnlich gelöst ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Diavel Posted July 10, 2017 Author Share Posted July 10, 2017 Danke Parto Ja, diesen Haken hat die XD auch. Aber wie das richtig funktioniert weiß ich leider nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.P. Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 Vor dem gleichen Rätsel stehe ich auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 Naja sieht schon irgendwie merkwürdig aus da wüsste ich jetzt auch keinen Rat. So sieht es bei der ohne X aus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted October 14, 2017 Share Posted October 14, 2017 Hallo zusammen, im mitgeliefertem Zubehör befindet sich dieses Kabel. Um ehrlich zu sein, mir erschließt sich nicht, wie es zu verwenden ist, hat jemand einen Tipp? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo1505 Posted October 14, 2017 Share Posted October 14, 2017 (edited) Hi Tenno, wenn Du die Sitzbank hochklappst, ist drunter so ein Gnubbel. Da hängst Du das eine Ende des Kabels ein, fädelst es durch das Kinnteil am Helm und hängst die zweite Seite oben ein. Sitzbank drauf und der Helm sollte nun seilich unterhalb der Sitzbank hängen. So jedenfalls hat‘s mir mein gezeigt, da das Kabel bei meiner fehlte und ich eins nachgekauft hab. Hab‘s aber noch nie benutzt Hab ne normale Diavel, sollte aber bei der X ähnlich sein. Grüsse Udo Edited October 14, 2017 by Udo1505 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted October 15, 2017 Share Posted October 15, 2017 Danke, ist bei der X aber nicht, Sitz ist auch nicht zu klappen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 Ich bin mir im Moment nicht 100% sicher, aber ich dachte eigentlich schon, dass da so eine Art Draht mit zwei Schlaufen dran bei der XDiavel dabei ist. Den kann man dann unter den hinteren Sitz so verwurschteln, dass der seitlich rausschaut und man da einen Helm dranmachen könnte. Ich nutze das aber auch nicht. Viel zu umständlich und aufwändig.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
halem Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Ich habe das Kabel durch das Bremsscheibenschloss befestigt, auch wenn es eine Wurstelei war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Scheint ´ne schwierige Geburt zu sein, also so‘n Gimmick das keiner braucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts