Jump to content

Helm-Diebstahlsicherungskabel


X-Diavel
 Share

Recommended Posts

Hi XDiavel Gemeinde

 

Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer XDiavel und habe ein paar Fragen:

 

Ich suche verzweifelt nach einer Anleitung oder Bildern wir man das Diebstahlschutzband für den Helm unter der Sitzbank befestigt.

Gibt es im Zubehör auch normale Kunstoffteile für den hinteren Spritzschutz, das hintere Kotflügel und die Soziusabdeckung?

Mir sind ist der original Spritzschutz und der Kotflügel zu rau. Lässt sich sehr schlecht sauber halten.

Teure Carbon teile möchte ich nicht. Einfach schwarz matt.

Genau so die Soziusabdeckung.

 

Danke für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Bei der ohne X ist mittig unter dem Sozius ein großer Haken, könnte mir vorstellen das es ähnlich gelöst ist.

Link to comment
Share on other sites

Naja sieht schon irgendwie merkwürdig aus da wüsste ich jetzt auch keinen Rat.20170710_212847.jpg

So sieht es bei der ohne X aus?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo zusammen,

 

im mitgeliefertem Zubehör befindet sich dieses Kabel.

Um ehrlich zu sein, mir erschließt sich nicht, wie es zu verwenden ist, hat jemand einen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

Hi Tenno, wenn Du die Sitzbank hochklappst, ist drunter so ein Gnubbel. Da hängst Du das eine Ende des Kabels ein, fädelst es durch das Kinnteil am Helm und hängst die zweite Seite oben ein. Sitzbank drauf und der Helm sollte nun seilich unterhalb der Sitzbank hängen.

So jedenfalls hat‘s mir mein :) gezeigt, da das Kabel bei meiner fehlte und ich eins nachgekauft hab. Hab‘s aber noch nie benutzt :) Hab ne normale Diavel, sollte aber bei der X ähnlich sein.

Grüsse Udo

Edited by Udo1505
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir im Moment nicht 100% sicher, aber ich dachte eigentlich schon, dass da so eine Art Draht mit zwei Schlaufen dran bei der XDiavel dabei ist. Den kann man dann unter den hinteren Sitz so verwurschteln, dass der seitlich rausschaut und man da einen Helm dranmachen könnte. Ich nutze das aber auch nicht. Viel zu umständlich und aufwändig....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information