Jump to content

Lenkungsdämpfer


handstreich
 Share

Recommended Posts

bis gestern war mir kein Dämpfer bekannt der an der Diavel passt, aktuell wird einer in der Bucht angeboten.

Auf meine Anfrage, ob und wie dieser an der Diavel zu montieren ist habe ich noch keine Antwort bekommen.

 

 

http://www.ebay.de/itm/Lenkungsdampfer-Vopo-/371699317687?fits=DEM_Model%3ADiavel&epid=1679985532&hash=item568b017bb7:g:NxIAAOSwr7tZf6eK

Link to comment
Share on other sites

bis gestern war mir kein Dämpfer bekannt der an der Diavel passt, aktuell wird einer in der Bucht angeboten.

Auf meine Anfrage, ob und wie dieser an der Diavel zu montieren ist habe ich noch keine Antwort bekommen.

 

 

http://www.ebay.de/itm/Lenkungsdampfer-Vopo-/371699317687?fits=DEM_Model%3ADiavel&epid=1679985532&hash=item568b017bb7:g:NxIAAOSwr7tZf6eK

...das ist lustig, den habe ich auch vorgestern gesehen und die gleich Frage beim Anbieter gestellt.

Ich gehe aber davon aus, dass da keine Antwort kommen wird - und dass das nur ein 08/15 Dämpfer der überall passen könnte, aber praktisch

nicht verbaut werden kann oder nur in Bastelarbeit - dann müßte es aber eher schon eine KTM Bauform sein.

Edited by handstreich
Link to comment
Share on other sites

Was ich mich Frage, brauchts auf der Diavel einen Lenkungsdämpfer?

 

Ich bin früher "Rennsemmeln" gefahren.. hatte auf der R6 und Aprilia RSV jeweils einen dran, auf R6 nachträglich Öhlins verbaut (wegen Lenkerflattern mit Michelin PiPos 2CT) bei RSV war der Ö so wie das Ö Fahrwerk serienmäßig.. bei diesen Maschinen hat es Sinn gemacht und auch eine Steigerung der Stabilität / Sicherheit mit sich gebracht..

 

Wollt Ihr nur einen dran bauen um cool zu sein oder was ist das eigtl. Problem, wieso Ihr einen ranbauen wollt? :-)

Link to comment
Share on other sites

nicht alles was man Wissen will und interessiert, möchte man auch kaufen :rolleyes:

...dem kann ich mir nur anschließen.

Ich hatte im oben angegebenen Thread vom Einbau eines KTM Dämpfers gelesen und dann kurz darauf den von Artvox erwähnten Dämpfer bei ebay gesehen.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man den wirklich an der Diva verbauen kann, habe ich den Verkäufer angeschrieben und diesen Thread gestartet.

Reine Neugier...;o) - ich brauche zum. keinen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information