bernd01 Posted September 9, 2017 Share Posted September 9, 2017 Moin, Habe heute mal die Silbernen Lüftungsgitter in Schwarz lackiert.... Ich finde es so besser.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bexter Posted September 10, 2017 Share Posted September 10, 2017 Moin Bernd, war das Aufwendig das Gitter zum Lackieren auzubauen ? Hab schon einmal überlegt das Gitter rot zu lackieren. Gruss Bexter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd01 Posted September 10, 2017 Author Share Posted September 10, 2017 Moin, sind 4 Inbusschrauben, zwei auf der Vorderseite und zwei auf der Innenseite wenn du den Lenker einschlägst. 2 Minuten Sache, abkleben und Farbe drauf... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poatner Posted September 12, 2017 Share Posted September 12, 2017 Will ich auch machen ..... lassen sich die Gitter dann separat heraus nehmen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd01 Posted September 12, 2017 Author Share Posted September 12, 2017 Hi, Nein, die Gitter sind Heißvernietet. Optional den Kunststoff Stift ausbohren und später durch eine Schraube ersetzt. Der Aufwand lohnt aber meines achtens nicht. Gut Abkleben reicht. Gruß, Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts