ThoKo Posted February 19, 2020 Posted February 19, 2020 Am 10.9.2017 um 19:01 schrieb Beeetle: Sehr saubere Lösung, Frank. Wenn ich mir nicht schon einen Halter gekauft und rangepopelt hätte, hätte ich glatt bei Dir nach einer Auftragsarbeit nachgefragt Moin, kurze Frage zu den Kennzeichenhalter von Heinz, bist du bei dem Umbau ohne Widerstände ausgekommen? Wenn nein welche hast du dafür genutzt? Da ich genau den gleichen verbauen möchte. Leider passen die dazugehörigen Frontblinker ja nicht an die Gabel. LzG Thomas Quote
Mopedfahrer Posted February 20, 2020 Posted February 20, 2020 vor 20 Stunden schrieb ThoKo: Moin, kurze Frage zu den Kennzeichenhalter von Heinz, bist du bei dem Umbau ohne Widerstände ausgekommen? Wenn nein welche hast du dafür genutzt? Da ich genau den gleichen verbauen möchte. Leider passen die dazugehörigen Frontblinker ja nicht an die Gabel. LzG Thomas Hallo Thomas, ich habe auch den Heinz drauf. Dafür brauchst Du keine Widerstände. Einfach dran löten und fertig. ThoKo 1 Quote
GuidoXD Posted September 14, 2020 Posted September 14, 2020 Hallo, Gerne würde ich auch das Kennzeichen höher legen, damit der wunderschöne Reifen besser zur Geltung kommt. Um welchen Kennzeichenhalter handelt es sich bei dir und bleiben dabei die Rückleuchten gut zu sehen? Auf dem Foto scheinen die verdeckt. Vielen Dank Guido Quote
Recommended Posts