Jump to content

Verfügbarkeit Michelin Power 3


Superx
 Share

Recommended Posts

Frage..ist der Michelin Pilot Power 3 in unserem Reifenmass überhaupt noch erhältlich?..hätte mir gern nen Satz zugelegt,find im Netz aber nix mehr..oder kennt ihr vielleicht ne Adresse wo er angeboten wird?

 

Grüße..

Link to comment
Share on other sites

@ Stoffi976..Danke, bestätigt aber meine Vermutung,der 240er-PP3 wird vom Markt genommen...aber kein Wunder,gibt es ja von der gleichen Marke einen Konkurrenzreifen ;-)

 

Originalreifen stirbt mir einfach zu früh,als das er im Verhältniss wirklich besser in den Eigenschaften wäre..

 

Grüße..

 

(Ps. wie siehts denn eigendlich mit der Haltbarkeit vom RS aus,Vergleichbar mit dem PP3 oder schlechter?? )

Link to comment
Share on other sites

Ahoi, die beiden Michelin (und den Pirelli) gibt es noch.

 

Siehe oben in der Leiste (Motorradreifen günstig) oder hier:

http://www.motorradreifen-guenstig.de/portal/portal.php?site=start&PHPSESSID=947533142549e35fc56a621aa75b3aa0

 

Hoffe, bei heißen Herbstausfahrten geholfen zu haben

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hoi Leute

 

Danke euch beiden..das der RS auch unter normalen Strassenverhältnissen gut funktioniert glaub ich dir aufs Wort Hinrich,nur eben wie lang er durchhält ist halt noch ein Geheimniss.

Aber ist irgendwie ja auch egal,bald kann man eh nur mehr zwischen Pirelli diablo rosso 2 und Michelin RS entscheiden,der Pilot Power 3 im 240erMass ist in der offiziellen Michelin-Reifenliste nicht mehr vorzufinden..schade:cry:

 

http://motorrad.michelin.de/reifenfinder#s=0

Link to comment
Share on other sites

So, hab meine jetzt auch drauf

 

image.jpg

 

muss sagen die ersten 50km Heimweg über Landstraßen waren schon top!

 

War der Pipo3 schon eine erhebliche Steigerung zum Rosso,

denke ich hat der RS noch mehr Potential!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

servus

 

Bin nun auch im Club der glücklichen´RS-Fahrer´..aber das ich den Vorderreifen schon beim Einfahren auf Kante bring,also das

hatte ich noch nie und zeugt vom hohen Vertrauen,das dieser Reifen vermittelt..;) TOP und ne klare Empfehlung wert,genau wie Tenno schrieb :neisklar:..

Jetzt muss er nur noch durchalten..

[ATTACH=CONFIG]23652[/ATTACH]

Edited by Superx
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich muss mich nun auch korrigieren.

 

Mein erster Satz PP3 hatte zwar noch 5000 km gehalten, auch mit Tour in den Alpen.

Der zweite Satz ist nun nach einer Woche in den Pyrenäen aber fast komplett unten.

 

Damit wird er insgesamt nur knapp 3000 km halten. Zu viel aus der Kurve raus beschleunigt :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn es keinen Reifen gibt, der bei dynamischer Fahrweise mehr als 3000 km hält, wäre ich ziemlich enttäuscht. Nicht, dass es bei dem Drehmoment allzu überraschend wäre, aber dennoch enttäuschend.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information