Superx Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 (edited) Servus Leute Für 2018 gibs ne weisse S und die Fahrwerkskomponenten wurden überarbeitet..und wenn ich das richtig seh, gibs am Spoiler nen zusätzlichen Lüftungsschlitz.. http://www.motoblog.it/post/880526/ducati-xdiavel-s-iceberg-white-2018 Edited October 13, 2020 by Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ck_xdiavel Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Guck Mal, die Jungs aus Bochum haben dieses Jahr 2 Stück von den weissen verkauft. https://m.facebook.com/ducatibochum.de/photos/a.264134253661360.62031.199131623494957/1363367317071376/?type=3&source=44 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.P. Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 (edited) Die aus Bochum haben aber diesen kleinen Lüftungsschlitz nicht. Und der Streifen ist auf dem Tank und Vorderradschutzblech ist auch nicht zu erkennen. Der Rahmen ist auch grau und nicht schwarz. Edited September 1, 2017 by M.P. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Ihr werft gerade eine neue Werkslackierung mit einem Customizing zusammen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.P. Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 Das meinte ich mit den Unterschieden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superx Posted September 2, 2017 Author Share Posted September 2, 2017 Je länger ich die neue,weisse Lackiereung anseh,um so mehr gefällt mir meine Schwarze...dunkel gehaltene Farben stehn ihr eindeutig besser.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffi976 Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 Mich würde eher das fahrwerk Thema interessieren. Auf den ersten Blick sieht alles aus wie gehabt... Gabel und Dämpfer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superx Posted September 2, 2017 Author Share Posted September 2, 2017 Na denn,am Faakersee werden 20 Stück zur Probefahrt angekarrt,musst nur noch runter fahren..;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted September 3, 2017 Share Posted September 3, 2017 ... das wäre dann mal langsam mein Geschmack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ck_xdiavel Posted September 5, 2017 Share Posted September 5, 2017 Hier Mal eine ganz andere Farbe, gerade entdeckt http://www.motorradonline.de/vermischtes/impressionen-vom-glemseck-101-2017.850232.html?backlink=mrd-850380#gallery-25 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.P. Posted September 5, 2017 Share Posted September 5, 2017 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-x-diavel-llc-edition-xdiavel/675361717-305-8892 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-x-diavel-llc-edition-xdiavel/675361711-305-8892 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted September 5, 2017 Share Posted September 5, 2017 Offensichtlich stehen die wie Blei, sind zwar eyecatcher, aber ständig mit so einem Moped rumfahren würde ich nicht wollen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 In diesen Video https://www.youtube.com/watch?v=cvaG74PiVX0 bei 0:58 Min. sieht man andere (komischen) Auspuffenden! Ist das für ein bestimmtes Land so gemacht oder ist der jetzt auch bei uns so? Sieht ja furchtbar aus, oder?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Kawasakifahrer müssen das jeden Tag :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
huschdeguzzele Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Offensichtlich stehen die wie Blei, sind zwar eyecatcher, aber ständig mit so einem Moped rumfahren würde ich nicht wollen Ich denke eher das die auf Kundenwunsch erst modifiziert werden. Für mich sehen die Bilder nach Photoshop aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Die Teile stehen beim Limbächer wirklich rum. Daher kenne ich die. Gefallen tun die mir aber auch nicht wirklich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
huschdeguzzele Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Die Teile stehen beim Limbächer wirklich rum. Daher kenne ich die. Gefallen tun die mir aber auch nicht wirklich. Ok, das wusste ich nicht. Gefallen mir aber auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Womit wir wieder bei den Kawa-Fahrern wären Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKuahn Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Ich finde die ganz Geil mal schauen wie meine Grüne wird, nächten Woche geht's los! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 British Racing Green ist auch 'ne ganz andere Liga, ein Klassiker quasi! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKuahn Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Folie ist heute gekommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lakewood Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 Folie ist heute gekommen... Bin schon gespannt. Die Farbe gefällt mir gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erico-Rico Posted May 31, 2018 Share Posted May 31, 2018 Huhu ich bin sozusagen ganz neu hier im Forum und mom. fleißig an Sparen, weil ich mir den Teufel in Weiß nächstes Jahr zulegen möchte. Ich habe noch kein einziges Bild von der Weißen gesehen mit einer Sissybar also der originalen Sissybar. Hat jemand ein Bild davon nur um ein Eindruck zu erhalten, wie das bei der Farbe aussieht. Vielen Dank im Vorraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted June 1, 2018 Share Posted June 1, 2018 (edited) Hi Erico-Rico, na dann spar mal schön. Wird sich lohnen. Bilder mit Sissybar in weiß sind wirklich kaum zu finden. Ich habe nur das hier gefunden: https://www.motorradhandel.ch/neumotorrad/ducati-1262-xdiavel-s-abs/sport/moto-art-sagl-grancia/4791684/1/1/2/ Edited June 1, 2018 by XDS-Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erico-Rico Posted June 2, 2018 Share Posted June 2, 2018 Ah vielen Dank, doch das gefällt mir auch sehr gut mit der Sissybar nun man man nur noch entscheiden ob man dann mit oder ohne fährt mir gefällt beides :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts