Jump to content

Neue Farbe für 2018: Iceberg White Ducati XDiavel S


Superx
 Share

Recommended Posts

Servus Leute

 

Für 2018 gibs ne weisse S und die Fahrwerkskomponenten wurden überarbeitet..und wenn ich das richtig seh, gibs am Spoiler nen zusätzlichen Lüftungsschlitz..

 

http://www.motoblog.it/post/880526/ducati-xdiavel-s-iceberg-white-2018

 

2018-iceberg-white-ducati-xdiavel-to-europe-custom-show-6.jpg

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

Die aus Bochum haben aber diesen kleinen Lüftungsschlitz nicht.

Und der Streifen ist auf dem Tank und Vorderradschutzblech ist auch nicht zu erkennen.

Der Rahmen ist auch grau und nicht schwarz.

Edited by M.P.
Link to comment
Share on other sites

Je länger ich die neue,weisse Lackiereung anseh,um so mehr gefällt mir meine Schwarze...dunkel gehaltene Farben stehn ihr eindeutig besser..:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Offensichtlich stehen die wie Blei, sind zwar eyecatcher, aber ständig mit so einem Moped rumfahren würde ich nicht wollen

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Offensichtlich stehen die wie Blei, sind zwar eyecatcher, aber ständig mit so einem Moped rumfahren würde ich nicht wollen

 

Ich denke eher das die auf Kundenwunsch erst modifiziert werden. Für mich sehen die Bilder nach Photoshop aus.

Link to comment
Share on other sites

Die Teile stehen beim Limbächer wirklich rum. Daher kenne ich die. Gefallen tun die mir aber auch nicht wirklich.

 

Ok, das wusste ich nicht. Gefallen mir aber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Huhu ich bin sozusagen ganz neu hier im Forum und mom. fleißig an Sparen, weil ich mir den Teufel in Weiß nächstes Jahr zulegen möchte.

Ich habe noch kein einziges Bild von der Weißen gesehen mit einer Sissybar also der originalen Sissybar.

Hat jemand ein Bild davon nur um ein Eindruck zu erhalten, wie das bei der Farbe aussieht.

 

Vielen Dank im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Ah vielen Dank, doch das gefällt mir auch sehr gut mit der Sissybar nun man man nur noch entscheiden ob man dann mit oder ohne fährt mir gefällt beides :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Dirk changed the title to Neue Farbe für 2018: Iceberg White Ducati XDiavel S

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information