xdiavel Posted August 29, 2017 Share Posted August 29, 2017 Würde mich schweren Herzens von meiner top gepflegten 2016er XDiavel trennen. Ein bißchen Customized habe ich sie auch. Rizoma Spiegel und Blinker Schwarze Kühlergitter Rizoma seitlicher Kennzeichenhalter Gelaufen 4.500km Natürlich scheckheftgepflegt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdiavel Posted December 1, 2017 Author Share Posted December 1, 2017 Jungs es ist bald Weihnachten ! Der Preis ist heiss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Jungs es ist bald Weihnachten ! Der Preis ist heiss. Abgesehen davon, dass ich ‚ne Dark habe, welchen Preis meinst Du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 was willste denn da aufrufen , mal frag , bin auf der suche ,gruss Holly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdiavel Posted December 5, 2017 Author Share Posted December 5, 2017 (edited) Moin der VB Preis liegt bei 18.999€ Edited December 7, 2017 by xdiavel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdiavel Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 Und wer sich noch vor 31.12.2017 entscheidet bekommt ein Forumsspezialangebot plus ein Montagezentralheber dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts