Jump to content

1000er Inspektion


Sparks
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe die Suche nach "1000 km" und "Inspektion" durchgeführt aber nichts gefunden.

 

Am Freitag habe ich den Termin für die 1.000 km Inspektion. Gibt es irgendwelche bestimmten Dinge, auf die ich achten sollte? Irgendwas, was man checken lassen sollte oder etwas, was man nicht machen lassen sollte?

 

Ich frage, weil z.B. ein Kumpel einen Porsche hat und die saugen standardmäßig wohl das Öl aus der Wanne raus. Besser ist es aber, es nur unten rauslaufen zu lassen, da sonst die Metall-Partikel, die sich bei den ersten Kilometern lösen, nochmal durchgewirbelt werden.

 

Wäre also für jegliche Tipps dankbar. :-)

 

 

Viele Grüße

 

Bryan aka Sparks

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information