Jump to content

Fehlermeldung EXVL System


Gino
 Share

Recommended Posts

Hallo hab seit kurzem sporatisch eine Meldung die sich durch neu Starten des Motors wieder quittiert. EXVL System, Stellantrieb Auslasssteuerung,

hatte das Problem schon mal jemand, wäre dankbar für Infos.

Stellantrieb funktioniert hörbar und sichtbar arbeitet die Klappe am Auspuff.

mfg Gino

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gino,

das trat bei meiner Diavel (zugelassen Nov. 2011) auch auf. Der Zug hatte sich durch die Hülle gescheuert. Klappe schien zu funktionieren - aber es hörte sich nur so an. Funktionierte eben nur teilweise...

Link to comment
Share on other sites

Hi, hatte das Gleiche. ist wohl definitiv die Klappe. Wurde damals vom Händler auf Garantie gemacht. (Gibt's auch hier irgendwo einen Thread.

Bei mir hatte es auch noch was mit Wasser zu tun. Fehlermeldung kam regelmäßig nach dem Waschplatz, hat sich dann wieder gegeben.

Link to comment
Share on other sites

zur Zeit gibt sie Ruhe, danke für die Info,

werd mal im Winter die Verkleidung abmachen und den Servoantrieb samt Zug zur Klappe prüfen, ist ja nicht Fahrrelevant.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo, ich hätte diesbezüglich eine fage, nämlich wo genaubefindet sich der Zug zur Klappe?

Lg

Edit: Hat sich erübrigt.

Edited by Bernd46
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information