Gino Posted August 15, 2017 Posted August 15, 2017 Hallo hab seit kurzem sporatisch eine Meldung die sich durch neu Starten des Motors wieder quittiert. EXVL System, Stellantrieb Auslasssteuerung, hatte das Problem schon mal jemand, wäre dankbar für Infos. Stellantrieb funktioniert hörbar und sichtbar arbeitet die Klappe am Auspuff. mfg Gino Quote
Chris Posted August 16, 2017 Posted August 16, 2017 Hallo Gino, das trat bei meiner Diavel (zugelassen Nov. 2011) auch auf. Der Zug hatte sich durch die Hülle gescheuert. Klappe schien zu funktionieren - aber es hörte sich nur so an. Funktionierte eben nur teilweise... Quote
Guest Posted August 21, 2017 Posted August 21, 2017 Hi, hatte das Gleiche. ist wohl definitiv die Klappe. Wurde damals vom Händler auf Garantie gemacht. (Gibt's auch hier irgendwo einen Thread. Bei mir hatte es auch noch was mit Wasser zu tun. Fehlermeldung kam regelmäßig nach dem Waschplatz, hat sich dann wieder gegeben. Quote
Gino Posted August 21, 2017 Author Posted August 21, 2017 zur Zeit gibt sie Ruhe, danke für die Info, werd mal im Winter die Verkleidung abmachen und den Servoantrieb samt Zug zur Klappe prüfen, ist ja nicht Fahrrelevant. Quote
Bernd46 Posted April 26, 2020 Posted April 26, 2020 (edited) Hallo, ich hätte diesbezüglich eine fage, nämlich wo genaubefindet sich der Zug zur Klappe? Lg Edit: Hat sich erübrigt. Edited April 27, 2020 by Bernd46 Quote
Recommended Posts