Jump to content

Alpentour


Petermax
 Share

Recommended Posts

Sehr schöne Tour bei passendem Wetter.

 

Wir waren letztes WE auch in dieser Gegend unterwegs. Am Samstag wars bis 38 Grad warm. Am Sonntag hatten wir auf dem Timmelsjoch noch 11 Grad, Nebel mit 2m Sichtweite und später heftigen Regen und Stau am Arlberg :cry::cry::cry:

Link to comment
Share on other sites

@ Pitst: Sehr schöne Bilder. @ bernd01: Ja, richtig erkannt, eine Fresco. Ich werde auf jeden Fall noch einmal in diese Gegend kommen und ein paar Pässe fahren.

Link to comment
Share on other sites

Wow, tolle Runde. Danke Peter für die Erinnerung: Muß ich auch wieder mal fahren, und nicht nur kleine Einzelstücke.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information