Guest Intrepid Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 (edited) Hallo Freunde, leider Muss Ich aus gesundheitlichen Gründen meine schwarze Diva verkaufen. Es geht leider nicht anders..... die Schmerzen in Knien und Rücken sind nach diversen Op`s einfach zu groß. Ich werde Sie für 1 Woche, hier bei euch zu einem Sonderpreis anbieten, weil Ich einfach möchte, das jemand sie kauft, der das heiße Teil sol iebt wie Ich.... Meine Fahrleistung bezog sich in den letzten 2 Jahren auf gerade mal 450 KM. Das Bike ist im Top Zustand Ich bin der zweite Besitzer, sie gehörte dem Chef Ducati Niederrhein persönlich, und hab Sie mit 1200 Km auf dem Tacho im Februar 2014 erworben. Zu den Daten: Baujahr: 03-2012 Laufleistung: 8215 KM Bereifung so gut wie neu Umbau auf Gel Batterie Tourensitzbank Sportscheibe Rahmenstopfen Carbon Hinterradabdeckung Carbon Auspuff von Remus K&N Sportluftfilter Kettenschmierung elektronisch Mapping optimiert bei Ducati Niederrhein Natürlich ist die originale Sitzbank mit der Abdeckung, und die Auspuffanlage mit im Paket. Des weiteren gebe Ich noch meine Abdeckung/Plane dabei. Ich mache euch das einmalige Angebot für 1 Woche: Festpreis 8750 Euro Vielleicht kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt, der endlich so ein geiles Geschoss wie Ihr es habt fahren möchte. Ich denke der Preis spricht für sich !!!! Bei Interesse, bitte eine Mail an: privat@brahm.de Weitere Fotos folgen..... Für eure Hilfe, oder Weitervermittlung wäre Ich euch sehr dankbar. Gruß Intrepid Edited August 4, 2017 by Intrepid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Intrepid Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 (edited) Diavel ist Verkauft Hatte heute einen super netten Kontakt.... Uli, du hast die richtige Frau, und jetzt auch mit dem richtigen Bike... #zwinker Gruß Intrepid Edited August 6, 2017 by Intrepid Link to comment Share on other sites More sharing options...
ITR5976 Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 Juhu Roland, ich freue mich riesig auf mein neues Schätzchen! :) Lieben Dank für den korrekten Preis! Es ist mir ne Ehre, Dein Bike zu übernehmen! Ich werde es immer gut pflegen! Sonnige Grüße, Isabell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Intrepid Posted August 7, 2017 Share Posted August 7, 2017 Hallo Isabell, du hast alles richtig gemacht..... Bei Dir ist die Diva gut aufgehoben. Gruß Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts