Jump to content

Rexxer Tuning


stoffi976
 Share

Recommended Posts

Hallo Fangemeinde,

 

Da ich von dem Rexxer Tuning auf meiner Diavel sehr begeistert war überlege ich aktuell dieses nun auch meiner XDiavel zu gönnen.

 

Leider gibt es ja aktuell noch keine Möglichkeit die ECU zu flashen, somit ausbauen und zu daniele moto schicken. Diverse Maps sind aktuell lt. telefonischer Auskunft schon vorhanden. (Originalauspuff oder QD, Lambda ja/Nein, Auspuffklappe ja/Nein)

 

Meine Frage hierzu wäre:

 

1. Hat sich jemand aktuell bei der X schon darüber getraut?

 

2. Wenn ja, wie hat sich die allseits beliebte Motorcharakteristik verbessert?

 

Danke schon mal für euer Feedback.

Grüße aus Österreich

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ja habe rexxer zusammen mit qd und offenem luftfilter verbaut, leider jetzt probleme...... Keine geschwindigkeitsanzeige mehr, keine tankanzeige mehr und drl funktioniert auch nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information