Zoomie Posted July 30, 2017 Share Posted July 30, 2017 Bei mir scheint es immer ein Lottospiel zu sein, welche Fehlermeldung beim Start des Motorrads diesmal aufleuchtet. Ich hatte schon alles, vom fehlenden Tanksensor zum fehlenden ABS. Glücklicherweise war das immer nach einem Neustart weg ("have you tried turning it off and on again?") Jetzt ist es aber was ernstes: Bei der ersten Fahrt nach einer Woche war die kleine Warnleuchte im Display an, die auch leuchtet wenn die Temperatur unter 4°C ist (Heißt in der Anleitung "GENERIC ERROR WARNING LIGHT"). Kurz und knackig: - Warnleuchte im Display ist dauerhaft an - Das große Bluetooth Symbol blinkt, mein Telefon verbindet sich nicht - Es ist kein Strom auf dem GPS Stecker Letzteres hat dazu geführt, dass ich vermute, dass eine Sicherung durch ist? Was meint ihr? Und welche Sicherung wäre das? Konnte in der Anleitung nichts finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2017 Share Posted July 30, 2017 Letzteres hat dazu geführt, dass ich vermute, dass eine Sicherung durch ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted July 30, 2017 Author Share Posted July 30, 2017 Danke, ich weiß schon wo die Sicherungen sind. Bevor ich schraube, wollte ich aber fragen, ob sich das jemand anders erklären kann. Sehe ich denn, wenn eine Sicherung raus ist? Gibt es "raus"? oder ist die dann "durch"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2017 Share Posted July 30, 2017 Stecksicherung durchgebrannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted July 31, 2017 Author Share Posted July 31, 2017 und würde man erkennen, wenn sie durchgebrannt ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
huschdeguzzele Posted July 31, 2017 Share Posted July 31, 2017 (edited) Hier mal ein Beispiel: Links durchgebrannt, rechts ok. Ist nicht immer so klar zu erkennenm je nach Sicherung. Im zweifel, eine Sicherung ziehen mit eine Ohmmeter oder Durchgangsprüfer prüfen, wenn ok wieder rein und dann die nächste. Bei Mini Sicherungen sieht es ähnlich aus Edited July 31, 2017 by huschdeguzzele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted July 31, 2017 Author Share Posted July 31, 2017 Ah interessant, das werde ich mal überprüfen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted August 6, 2017 Author Share Posted August 6, 2017 Wie aus dem Lehrbuch. Die Sicherung "Accessori" mit 10A war komplett durch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein GPS Anschluss nur mit einem Isolierklebeband geschützt war und bei der Hitze leicht angeschmolzen ist. Zum Glück gab es einen Ersatz in der kleinen Sicherungsbox. Jetzt ist der Fehler auch im Display weg! Danke für die Hilfe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
framarto Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 Duncan mcloud: Wo hast du die Zeichnung her? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted August 28, 2018 Share Posted August 28, 2018 Hi, hab da mal eine frage : Wozu das GPS(Modul) ? bedeutet das die XD ne "integrierte Straßen Navigation hat ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted August 29, 2018 Share Posted August 29, 2018 Moin Wenn du Zeichnungen oder Teilenummern suchst: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Diavel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nase30 Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Ich vermute, das mit dem GPS Stecker der Anschluß für ein Navi gemeint war. In dem Stecker war bei mir ein Abschlusswiderstand. Der war bei mir mit Schrumpfschlauch überzogen.... Ein GPS Modul kenne ich sonst nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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