Jump to content

Explosionszeichnung von Hinterachse???


Mino
 Share

Recommended Posts

Hi

Bräuchte mal dringend eine explosionszeichnung von der

Hinterachse der diavel

Echt wichtig

Wäre toll wenn mir jemand damit helfen könnte

Danke

Link to comment
Share on other sites

Sag mal wenn du zugriff auf die daten hast

Der kettenspanner / excenter...

Passt der auch von der multistrade oder streetfighter?

Auf bildern sieht der identisch aus und im ebay kosten die bis zu 150€ weniger wie der von der diavel

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid. Wenn du die Teilenummer hast von der Multi, kannst du sie vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst genauso Zugriff auf diese Daten haben: ducati.de dann "Händler & Service", "Wartung" und auf dieser Seite dann rechts unter Ersatzteilkataloge BJ, Familie, Modell, Sprache auswählen und downloaden....klick!

 

Die Nabe (Excenter) hat bei der Dicken 75620131A genau wie bei einer 2014er 1200S Touring Multilalala

Neupreis laut kfm-motorraeder.de € 502,89 klick!

Link to comment
Share on other sites

Bin neugierig!

Ist deine Hinterradnabe defekt? Was hat die gelaufen?

Einmalfettfüllungen sind mir suspekt...

Wenn ich dort nen Schaden hätte, würde ich mir wohl Schmiernippel an die Schwinge montieren.

Link to comment
Share on other sites

Hi

Nein bzw ist ein bisschen material abgetragen worden weil die schrauben der bremsscheibe sich gelöst haben...und dadurch haben die schrauben am excenter geschliffen nachdem sie den ring weggerissen haben

Nach inspektion beim vertragshändler kein loctite auf den schrauben nichts

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information